MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Pflegekraft aus Polen finden




Hatschipu? Megaunnötig!

Pflegekraft aus Polen finden

Beitragvon Luc1 » Mi 4. Mai 2022, 11:21

Hallo an die Community! Ich suche eine Pflegekraft für meine Mutter. Ich habe gehört Pflegekräfte aus Polen sind günstiger, aber sehr zuverlässig und einfühlsam. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine passende Pflegekraft aus Polen finden kann? Gibt es da Vermittlungsstellen oder wie läuft das?
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

von Anzeige » Mi 4. Mai 2022, 11:21

Anzeige
 

Re: Pflegekraft aus Polen finden

Beitragvon Bertol1 » Do 5. Mai 2022, 12:28

Polnische Pflegekräfte sind in Deutschland mittlerweile sehr beliebt, da diese günstiger sind, aber gute Qualifikationen mitbringen und in der Regel sehr liebevoll mit den Senioren umgehen. In Polen sind die Menschen oftmals noch sehr familiär eingestellt, was sich dann in der Pflege positiv auswirken kann. Da gibt es einige Vermittler, welche du online finden kannst. Hast du schonmal aktiv gesucht? :?: :?:
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Pflegekraft aus Polen finden

Beitragvon Luc1 » Fr 6. Mai 2022, 10:18

Ja, im Internet finde ich schon einiges, aber ich verlasse mich da lieber auf eine Empfehlung, da ich immer befürchte, dass es auch schwarze Schafe im Internet gibt. Kannst du mir polnische Pflegekräfte empfehlen, bzw. eine gute Vermittlung, welche seriös ist?!
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

Re: Pflegekraft aus Polen finden

Beitragvon Vermaelen » Fr 6. Mai 2022, 11:24

Luc1 hat geschrieben:Ja, im Internet finde ich schon einiges, aber ich verlasse mich da lieber auf eine Empfehlung, da ich immer befürchte, dass es auch schwarze Schafe im Internet gibt. Kannst du mir polnische Pflegekräfte empfehlen, bzw. eine gute Vermittlung, welche seriös ist?!


Das ist eine gute Einstellung, dass du für deine Mutter nur das beste suchst. So sollte ein Kind sein ;)

Eine gute Vermittlung für eine Pflegekraft aus Polen kannst du hier finden. Die haben qualifizierte und einfühlsame Pflegekräfte aus Polen, welche noch nach freien Stellen suchen. Die Abwicklung und Betreuung sind sehr gut. Ich hoffe, dass ihr eine passende Pflegekraft finden könnt, was für die Würde eines Senioren sehr wichtig ist.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Pflegekräfte aus Polen
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron