MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schmerzen im Unterbauch - Blinddarm?




Hatschipu? Megaunnötig!

Schmerzen im Unterbauch - Blinddarm?

Beitragvon santorini » Mo 11. Nov 2019, 10:21

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit öfters mal eine Art Stechen im Unterbauch.
Zuerst dachte ich natürlich an den Blinddarm, also an eine Blinddarmentzündung, aber die Schmerzen verschwinden immer nach kurzer Zeit schon. Zudem habe ich sehr oft Stuhlgang (näher gehe ich jetzt nicht darauf ein), aber zumindest blutet nichts.

Könnte das trotzdem der Blinddarm sein? Oder was sonst?
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Mo 11. Nov 2019, 10:21

Anzeige
 

Re: Schmerzen im Unterbauch - Blinddarm?

Beitragvon lucasPrint » Mo 11. Nov 2019, 12:36

Hey!

Wenn es eine Blinddarmentzündung wäre, dann hättest du sehr wahrscheinlich schlimmere Schmerzen und sie würden nicht einfach so vergehen. Ich kenne es von Freunden. Drei von denen hatten sich den Blinddarmfortsatz schon entfernen müssen. Die hatte so heftige Schmerzen, das sie nicht mehr gehen konnten. Daher denke ich nicht, dass es bei dir so schlimm ist. Oder es könnte auf eine künftige Blinddarmentzündung hindeuten, die so langsam in Gange ist. Aber ich vermute eher nicht. Vielleicht handelt es sich ja um eine Dickdarmentzündung? Dafür würden deine Symptome auch sprechen. Schau doch mal hier unter Anzeichen: https://www.gesundheitswissen.de/innere ... -ulcerosa/

Gute Besserung!
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

Re: Schmerzen im Unterbauch - Blinddarm?

Beitragvon Lana » Do 5. Dez 2019, 08:27

Egal was es ist, geh zum Arzt! Eine Selbst- oder Ferndiagnose hilft dir nicht weiter. Lass das lieber abklären.
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Schmerzen im Unterbauch - Blinddarm?

Beitragvon CaptainAro » Fr 6. Dez 2019, 08:53

Ich seh das wie Lana. Rumphilosophieren was es sein könnte bringt nichts, wenn du Schmerzen hast. Also ab zum Arzt und lass das vorsorglich abklären.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Schmerzen im Unterbauch - Blinddarm?

Beitragvon NinoPr » Di 30. Aug 2022, 19:50

Guten Tag!

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar ist es so, dass man sich unterschiedliche Mittel finden kann, welche bei Schmerzen im Unterbauch helfen.
Man kann sich natürlich auch an einen Arzt wenden, der wird einem auch sicherlich helfen können.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich die Heilpraktikerin für Naturheilmedizin gefunden. Die kann einem auch helfen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Man kann sich dazu auch alle Infos im Web finden.

Was war denn bei dir?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Schmerzen im Knie behandeln
Forum: Off-Topic
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Schmerzen im Unterleib
Forum: Liebe & Sex
Autor: matildata
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron