MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sicherheit Bahn?




Hatschipu? Megaunnötig!

Sicherheit Bahn?

Beitragvon Kasimir » Mi 24. Feb 2021, 13:33

Hat jemand von euch Ahnung wie das mit den Klimaanlagen in der Bahn ist? Meine Schwester muss demnächst eine längere Strecke mit dem ICE fahren und ich mache mir schon Gedanken wegen Corona. Möchte nicht, dass sie sich irgendwas holt, weil die Klimaanlage die Viren verteilt.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Mi 24. Feb 2021, 13:33

Anzeige
 

Re: Sicherheit Bahn?

Beitragvon Angie » Fr 11. Jun 2021, 08:37

Na ja, mit den vielen Impfungen wird das sicherlich auch besser. Ich hätte mehr Angst, dass die Klimaanlage ausfällt.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Sicherheit Bahn?

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 22. Nov 2021, 09:05

Na so wirklich scheint das mit dem Impfungen ja immer noch nicht zu klappen. Bin mal gespannt, wie das Coronachaos weitergeht.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Sicherheit Bahn?

Beitragvon CaptainAro » Do 3. Feb 2022, 10:21

Wenn deine Schwester Angst hat, wird sie vermutlich zwischenzeitlich schon geimpft sein. Das ist auf jeden Fall sinnvoll. Zudem besteht ja seit langem die Pflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln eine geeignete Maske zu tragen, damit die Übertragung der Coronaviren vermindert wird. Zudem kann ich dich auch dahingehend beruhigen, dass die Deutsche Bahn regelmäßig eine Desinfektion von Klimaanlagen in ihren Zügen in Auftrag gibt. Von den Hygienestandards entspricht dies ungefähr den Anforderungen wie sie im Krankenhaus herrschen. Hier wird also wirklich alles unternommen, die Reise so sicher als möglich zu gestalten. Aber trotzdem gilt natürlich nach wie vor: Abstand halten. :)
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Sicherheit beim Goldschmuck Verkauf
Forum: Allgemeines
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Sicherheit Hausbau
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron