MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Starkes nächtliches Schwitzen!




Hatschipu? Megaunnötig!

Starkes nächtliches Schwitzen!

Beitragvon polyalmarie » Do 4. Apr 2019, 15:11

Hallo Leute,

wollte gern mal eure Meinung wissen. Und zwar ist es so, dass ich in letzter sehr viel schwitze nachts. Bin gerade etwas im Prüfungsstress und merke einfach, wie mich das belastet. Das ist dann natürlich unangenehm, vor allem weil ich auf der Matratze jetzt schon solche gelben Ränder habe... hab nämlich letztens das Bett frisch bezogen.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Do 4. Apr 2019, 15:11

Anzeige
 

Re: Starkes nächtliches Schwitzen!

Beitragvon Croca-Cola » Fr 5. Apr 2019, 08:49

Puh, das ist natürlich weniger schön aber ich glaube, sowas ist sehr verbreitet. Viele Leute verarbeiten ihren Alltag nachts in Form von Träumen und/oder Schwitzen. Bei dem Freund von meiner Schwester ist das ganz ähnlich, weil er unter enormen beruflichen Stress steht. Die haben sich dann auch alle 1-2 Jahre ne neue Matratze gekauft, bis sie diese wasserabweisenden Matratzenbezüge für sich entdeckt haben. Schau mal hier: https://www.matratzenschutz24.net/matratzenbezuege

Den Matratzenbezug spannt man dann einfach über die Matratze und kann die ggf. auch waschen. Gibts auch in allen gängigen Größen. Würde da also mal in die Richtung schauen, vor allem wenn das nächtliche Schwitzen zum Dauerzustand wird.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Starkes nächtliches Schwitzen!

Beitragvon Kasimir » Mi 17. Apr 2019, 06:58

polyalmarie hat geschrieben:Hallo Leute,

wollte gern mal eure Meinung wissen. Und zwar ist es so, dass ich in letzter sehr viel schwitze nachts. Bin gerade etwas im Prüfungsstress und merke einfach, wie mich das belastet. Das ist dann natürlich unangenehm, vor allem weil ich auf der Matratze jetzt schon solche gelben Ränder habe... hab nämlich letztens das Bett frisch bezogen.


Ja das kenne ich auch nur zu gut. Ich schwitze in der Nacht auch immer wenn ich grad viel Stress habe. Ich hab mir einen Matratzenschoner gekauft, da ich auch diese gelben Ränder auf der Matratze hatte.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Starkes nächtliches Schwitzen!

Beitragvon Angie » Di 14. Mai 2019, 07:49

Ist es bei dir im Schlafzimmer vielleicht zu warm?

Ich schwitze beim schlafen auch sehr schnell, daher hab ich jetzt eine dünnere Decke und Lüfte einmal richtig durch bevor ich ins Bett geh.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Starkes nächtliches Schwitzen!

Beitragvon Vermaelen » Di 13. Jul 2021, 08:54

Moin!

Ja, das von dir angesprochene Problem kenne ich persönlich auf jeden Fall nur allzu gut.

Allerdings ist es mir gelungen unter der Webseite von https://www.sweat-off.com/ einen entsprechenden DEO-Stick zu finden, der mein Problem sehr gut lindert, wenn ich es vor dem Schlafen gehen auftrage.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron