MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps gegen Akne?




Hatschipu? Megaunnötig!

Tipps gegen Akne?

Beitragvon Sophia » Do 10. Jan 2019, 10:39

Hallo zusammen,
meine kleine Cousine (14) hat momentan ganz schön mit Akne zu kämpfen. Wenn ihr das Problem früher auch hattet, was habt ihr dagegen gemacht? Oder einfach "ausgehalten", in der Hoffnung, dass es bald vorbei ist?
Sophia
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

von Anzeige » Do 10. Jan 2019, 10:39

Anzeige
 

Re: Tipps gegen Akne?

Beitragvon Weltraumpirat » Do 10. Jan 2019, 11:07

Ich hatte als Jugendlicher auch schlimme Akne. Da hab ich mich echt unwohl gefühlt. Was ich aber ab und an mal hab machen lassen, war eine Aknebehandlung. Da wird zum Beispiel eine Hautreinigung, Dampfbehandlung und eine gründliche Hautausreinigung durchgeführt. Ich hatte schon das Gefühl, dass das etwas geholfen hat und danach hab ich mich auch etwas wohler gefühlt.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Tipps gegen Akne?

Beitragvon Bluemooon » Mo 14. Jan 2019, 09:23

Mir hatte mein Hautarzt eine Creme verschrieben, die war ziemlich aggressiv, aber hat schon etwas geholfen .
Bluemooon
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron