MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Verschließ kaufen




Hatschipu? Megaunnötig!

Verschließ kaufen

Beitragvon Blazing8 » Di 13. Okt 2020, 14:28

Hallo alle zusammen,

letztens habe ich mich online schlaugemacht, da ich auf der Suche nach einer neuen Verschließmaschine war. Als ich auf Google gesucht habe, fand ich auf https://www.buender-schmitt.de/verschliessmaschine/ das richtige Angebot.

Ich habe mich für ihre Verschließmaschine entschieden, sie haben nicht nur Verschließmaschinen, sondern auch andere Maschinen, so auch Anlagen.

Sollte jemand auf der Suche nach sowas sein, kann ich euch empfehlen einen Blick dort zu werfen. Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe war und mehr Infos kann man auf ihrer Seite bekommen!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Di 13. Okt 2020, 14:28

Anzeige
 

Re: Verschließ kaufen

Beitragvon Aturo » Mo 16. Nov 2020, 08:35

Ich vergleiche meist lieber noch mit anderen Anbietern, aber danke für den Tipp.
Aturo
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Verschließ kaufen

Beitragvon WirbelWind » Di 1. Dez 2020, 11:27

Brauchst du die für deine Firma oder nutzt du sowas auch privat?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Verschließ kaufen

Beitragvon Angie » Mo 25. Jan 2021, 15:48

Ein Freund von mir, hat mal in der Verpackungsindustrie gearbeitet und es ist wirklich spannend, welche ausgetüftelten Verpackungsmaschinen und Abfüllanlagen es da gibt! Er hat mir damals Handyvideos gezeigt und es ist wirklich erstaunlich, wie die Maschine das flüssige Produkt in die Verpackung füllt und eigenständig verschließt. Geht auch sehr schnell. Das Video hat mich direkt an die Sendung mit der Maus erinnert, falls das noch wer kennt. Dort hat man auch immer solche Filme gesehen. Insofern kann ich deine Begeisterung absolut nachvollziehen.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron