MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wallnuss-Öl für die Haut




Hatschipu? Megaunnötig!

Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon Vermaelen » Fr 8. Mai 2020, 08:57

Hallo Leute,
hab neulich einen Artikel gelesen, der Walnussöl für die Hautpflege empfiehlt. Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht schon mal probiert?
Im Internet konnte ich schon mal einige Sachen nachlesen, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich möchte mir eine Flasche davon bestellen, aber möchte mich vorher vergewissern, dass es wirklich auch hilft.

Danke schon mal im voraus.
LG
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

von Anzeige » Fr 8. Mai 2020, 08:57

Anzeige
 

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon Maxim » Fr 8. Mai 2020, 09:56

Hello!

Ja, ich hab auch schon mehrfach davon gelesen im Internet, dass das Wallnuss-Öl scheinbar ganz gut für die Haut sein soll. Habe es vor einiger Zeit auch schon mal kurzfristig ausprobiert, hatte aber in meinem Fall leider nicht den gewünschten Effekt. Heisst aber natürlich nicht, dass es bei Niemanden wirkt.

Da ich auch gerne etwas für meine Haut und mich tun möchte, bestelle ich nun schon seit einem knappen halben Jahr online bei youthandearth.com NMN Supplements.

Mit der Entwicklung meines Hautbildes bin ich seither schon sehr zufrieden.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon sageundschreibe » Mo 18. Mai 2020, 10:25

Ich denke mal sollte sich erst bei einem Dermatologen erkundigen.
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon CaptainAro » Di 26. Mai 2020, 07:54

Hallo,
ich habe so keine Erfahrung damit, aber gelesen, dass die Gerbstoffe gern als natürliches Bräunungsmittel verwendet werden. Vor der Anwendung vielleicht testen, nicht, dass du dann ganz fleckig wirst! ;-) Liebe Grüße
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon Moody » Di 26. Mai 2020, 13:27

Du, das kommt ganz auf deinen Hauttypen an. Ich habe davon aber noch nie gehört. Ich würde eher Jojobaöl empfehlen, da es gut in die Haut einzieht und sehr verträglich ist.
Moody
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon HelpHelp » Mi 27. Mai 2020, 14:27

Ich habe zwar Wallnussöl Zuhause, diesen trage ich aber nicht auf die Haut auf, sondern verfeinere meinen Salat damit ;) .
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon Blazing8 » Mo 6. Jul 2020, 15:15

Selbst habe ich Walnussöl noch nicht für die Haut verwendet, solltest du auf der Suche immer noch nach Walnussöl sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.miasanis.com/collections/schwarzkuemmeloel zu werfen.

Dort habe ich mir Schwarzkümmelöl bestellt, sie haben auch Produkte für Tiere, so auch Tee, Naturkosmetik und auch Nahrungsergänzung.

Die Preise finde ich echt gut und solltest du immer noch Tipps brauchen, kann ich euch empfehlen dort einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen.

Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche mal war!
Blazing8
 
Beiträge: 689
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon Bluemooon » Mo 13. Jul 2020, 09:14

Ich habe ehrlich gesagt, auch noch nicht gehört, dass man Wallnuss-Öl verwendet. Ob es bei dir hilft kann dir auch keiner sagen. Es kommt auf deinen Hauttypen an, also fettige Haut, trockene Haut, Mischhaut, etc. Wenn du das nicht weißt, erkundige dich erstmal bei deinem Hautarzt. Kannst ja dann auch gleich fragen was er davon hält.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon k2d23 » Fr 27. Nov 2020, 15:43

Hi! Ich bin ja ein kleiner Fan von Naturkosmetik. Es gibt so viele schöne natürliche Produkte, die man für die Haut, die Haare und und und benutzen kann. Erst letztens habe ich mich ein wenig mit einem Vitamin Serum auseinandergesetzt.
Vitamin C ist zum Beispiel auch gut für die Haut!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Wallnuss-Öl für die Haut

Beitragvon Moonie » Mo 21. Dez 2020, 16:31

Hmm, also ich habe das noch nie probiert, aber könnte mir vorstellen, dass pures Walnussöl einen ziemlich penetranten Eigengeruch hat. Weiß nicht, ob ich sowas auf meiner Haut haben möchte...
Moonie
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

Tipps für die Rasur bei sensibler Haut?
Forum: Gesundheit
Autor: Champ66
Antworten: 10
Haut richtig pflegen
Forum: Gesundheit
Autor: Blazing8
Antworten: 9
Rissige Haut an den Händen
Forum: Gesundheit
Autor: Angie
Antworten: 8
Welche Make Up Basis bei fettiger Haut?
Forum: Lifestyle
Autor: matildata
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron