MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?




Hatschipu? Megaunnötig!

Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon Glücksschuschu » Mo 17. Aug 2020, 13:03

Hallo!

Man liest und hört wie positiv sich CBD-Öl auf unseren Körper auswirkt. Doch worauf soll man beim Kauf achten? Muss das Öl zu 100% rein sein, oder darf es irgendwelche Zusatzstoffe haben? Vielleicht kennt sich jemand aus und kann diesbezüglich ein paar Informationen an mich weitergeben.

Und wo soll man ab besten das CBD-Produkt kaufen?

Danke und beste Grüße!
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59

von Anzeige » Mo 17. Aug 2020, 13:03

Anzeige
 

Re: Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon dafuq » Di 18. Aug 2020, 05:37

Guten morgen!

Tatsächlich wirkt sich positiv CBD auf unseren Körper aus, dies belegen auch zahlreiche Studien. Ich würde dir raten, nur 100% reinen Öl zu kaufen, also ohne Olivenöl und Kokosöl. Cannabis-Samenöl hat einen angenehmen Geschmack und ist nicht bitter. Außerdem enthält dieser zahlreiche Mineralien, (Hanf-) Proteine, Vitamin B, Vitamin E, Omega-3-Fettsäuren und Carotin.

Man sollte auch bei Kauf achten, ob das Unternehmen über pharmazeutische Lizenz und Zertifikate verfüg, denn das Öl darf nur in einem medizinischem Labor hergestellt werden. Dies alles, bietet das CBD-ÖL von Optima Formula, es gehört zu den reinsten CBD-Ölen (99,87% reine CBD-Kristalle) auf dem Markt. Es stammt aus einer patentierten Kreuzung zwischen zwei Cannabissorten, welche eine höhere energetische Aktivität hat, im Vergleich zu den industriellen Hanfpflanzen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG.
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 2. Sep 2020, 14:45

Ich denke hier sind mehrere Faktoren wichtig. Du solltest zum Beispiel auf Regionalität und einen nachhaltigen Anbau achten. 100 %ig sollte das CBD Öl natürlich auch sein und selbstverständlich kaltgepresst! Es gibt trotzdem verschiedene Abstufungen was den CBD Gehalt angeht, eins mit 100 % CBD wirst du nicht finden. Es gibt 5 %, 10 % und 20 %.
Es ist immer ratsam sich langsam mit 5 % an die richtig Dosis heranzutasten! Bestellen würde ich es bei Beliner-Wiese, die liefern dir das CBD Öl direkt nach Hause und erfüllen einen sehr guten Qualitätsstandard.
Wenn du es ausprobiert hast, erzähl ruhig davon! Ich finde es sind noch zu wenige hier, um sich richtig darüber auszutauschen. Ich glaube wir haben erst in einem anderen Thread darüber gesprochen.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon NinoPr » Do 21. Jan 2021, 19:07

Hi :)

Hast du dir denn schon das Öl gekauft?

Ich zum Beispiel habe mich auch umgeschaut und für mich war es wichtig, dass das Öl in einem seriösen Shop gekauft wird.
Demnach habe ich mich auch informiert und lange schlaugemacht.

Gefunden habe ich bei https://www.cbd-vitalshop.de dann auch echt gute Produkte.
Dort kannst du dich auch schlaumachen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon vinja89 » Mo 15. Feb 2021, 19:29

Naja, ich würde immer schauen, dass ich eine ordentliche Marke kaufe!
vinja89
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:19

Re: Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon bontika » Mo 22. Feb 2021, 06:51

Hallo,

ich glaube, dass man immer drauf schauen sollte, dass man das von einer guten Marke kauft
bontika
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 06:32

Re: Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon Maxim » Mo 28. Jun 2021, 09:52

Hey!

Auf jeden Fall würde ich mir immer die genaue Zusammensetzung anschauen, weil die ist mitunter schon relativ unterschiedlich, was viel über die Qualität aussagt.

Generell kann man aber sagen, dass Hanföl gesund ist, daher sehe ich einem Online-Kauf auch nicht skeptisch gegenüber.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon Blazing8 » So 24. Okt 2021, 13:37

Oh ja, man liest echt einiges zum Thema CBD und ich selbst nutze es auch. Meine Erfahrungen sind echt gut und ich merke auch die ersten Erfolge.
Demnach kann ich es auch wirklich empfehlen, aber sowieso muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen und es selbst testen.

Auch ich habe mich umgesehen, wie ich beim Kauf sparen kann. Denn wirklich gute Produkte haben auch ihren Preis.
Habe dann auch bei CBD-Gutscheine entdeckt, durch die man beim Kauf sparen kann.

Kannst du dir auch sehr gerne anschauen :)

Alles Gute
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Was ist beim Kauf von CBD-Öl zu beachten?

Beitragvon donkee8 » Do 12. Mai 2022, 07:02

Man muss halt unbedingt schauen, dass das CBD Öl so rein wie möglichst ist,
CIBDOL hat soweit ich weiß mit das reinste CBD Öl, das ist hier auf der
Webseite erklärt.
donkee8
 
Beiträge: 239
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49



Ähnliche Beiträge

Kauf von mobiler Klimaanlage
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Worauf muss ich beim Kauf einer Dachbox achten?
Forum: Reisen
Autor: holymary
Antworten: 6
Suche Tipps zum Kauf von smarten Türschlossern
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Infos zum Kauf von Skateboard
Forum: Sport
Autor: NinoPr
Antworten: 5
Vereinsgründung - was muss man beachten?
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron