MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was tun bei Verspannungen?




Hatschipu? Megaunnötig!

Re: Was tun bei Verspannungen?

Beitragvon Lana » Do 15. Apr 2021, 13:36

Am effektivsten werden tatsächlich Dehnungsübungen sein. Aber die solltest du regelmäßig machen. Und wenn es ganz schlimm ist, kann Rotlicht helfen, um die Verspannungen zu lösen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

von Anzeige » Do 15. Apr 2021, 13:36

Anzeige
 

Re: Was tun bei Verspannungen?

Beitragvon Blazing8 » Fr 15. Okt 2021, 15:29

Hast du denn schon was gegen deine Verspannungen machen können?
Ich muss ja sagen, dass du hier schon gute Tipps bekommen hast. Dehnübungen helfen gut aber auch natürliche Mittel können helfen.

Ich beispielsweise habe mich zum CBD Öl informiert.
Habe mich auch online zum CBD Öl informiert, schau mal bei www.cbd-infos.com - dort kann man sich wirklich gut informieren und kann sich gute Informationen finden. Auch ich habe mich im Web schlaugemacht und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin.

Kannst du dir auch gerne anschauen.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Was tun bei Verspannungen?

Beitragvon Vermaelen » Mi 3. Aug 2022, 10:02

Ich wollte noch einen Tipp loswerden, oftmals kommen Verspannungen auch von der Schulter ausgehend. Wenn du die Rotatoren trainierst, kann das verschwinden und damit auch andere Verspannungen. Schaue dir mal diese Schulterschmerzen Übungen an.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Was tun bei Verspannungen?

Beitragvon KatjaL » Sa 13. Aug 2022, 16:15

Seitdem ich im vergangenen Jahr mit meinen Schmerzen und Verspannungen im Nacken zur Akupunktur in Seefeld war, stehe ich auf diese Form der Behandlung. Umso mehr wenn man wie hier von einem ausgewiesenen Fachmann der traditionellen chinesischen Medizin behandelt wird
KatjaL
 
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2017, 10:57

Vorherige

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron