MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wasserspender - nützlich? Fassungsvermögen? Anbieter?




Hatschipu? Megaunnötig!

Wasserspender - nützlich? Fassungsvermögen? Anbieter?

Beitragvon lucasPrint » Do 15. Nov 2018, 15:18

Hi,

meine Schwester hat einen Frisörladen in der Innenstadt und möchte ihren Kunden gerne Getränke anbieten können. Damit sie nicht unzählige Liter Wasser einzeln kaufen muss und dann so viel Plastikmüll produziert, habe ich ihr jetzt zu einem Wasserspender geraten. Soweit ich weiß, gibt es Spender, die sowohl kaltes, als auch heißes Wasser bieten. Wieviel Liter wären da in einem Wasserbehälter? Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Wasserspendern gemacht? Könnt ihr mir/uns etwas empfehlen?

Liebe Grüße
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

von Anzeige » Do 15. Nov 2018, 15:18

Anzeige
 

Re: Wasserspender - nützlich? Fassungsvermögen? Anbieter?

Beitragvon holymary » Mo 19. Nov 2018, 10:31

Hey Lucas!

Der Wasserspender, den wir im Büro haben, kommt mit 19 Liter Flaschen. Dieses Wasser kannst du dann auch, wie von dir gewünscht, entweder kalt oder warm/heiß zapfen.
Wir sind ein kleines Einzelunternehmen mit 6 Angestellten. Somit hält solch eine 19 Liter Flasche durchaus 2-4 Wochen bei uns. Was ich persönlich ja eher negativ sehe, da das ein Zeichen dafür ist, dass wir zu wenig trinken... aber immerhin. Davor war es schlimmer, da niemandem das harte Leitungswasser geschmeckt hat und somit noch weniger Wasser getrunken wurde. In diesem Sinne ist der Wasserspender ein Segen.

Übrigens beziehen wir unser Wasser bzw. das dazugehörige Spendegerät bei aqua alpina. Das Gerät wird nämlich nur gemietet, aber bei einem Monatspreis von ca. 26€ ist dann auch schon die automatische Wasserlieferung enthalten. ;)

Wenn du noch fragen hast, meld dich!
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Wasserspender - nützlich? Fassungsvermögen? Anbieter?

Beitragvon NinoPr » Mi 8. Mai 2019, 12:01

Hi :)

Hat die sich denn schon entschieden ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man echt viele verschiedene Wasserspender. Im Internet würde ich empfehlen das man sich umsieht denn da findet man wirklich viele Modelle & Marken.

Im Laden haben wir auch so einen Wasserspender. Und wegen dem Fassungsvermögen kann man ja immer schauen wie man da vorgehen will.
Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich hier etwas zu den Anlagen gefunden habe welche das Wasser enthärten.

Werde ich mir auch zulegen denn das Wasser hier ist wirklich schnell sehr verkalkt und hart.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Textildruck Anbieter
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Anbieter für Hundeversicherung
Forum: Off-Topic
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Filigradndecken Anbieter?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 1
Anbieter für Laborbedarf?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 2
Anbieter für Klimaanalgen?
Forum: Lifestyle
Autor: max821
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron