MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Laufschuhe unterstützen das Joggen?




Hatschipu? Megaunnötig!

Welche Laufschuhe unterstützen das Joggen?

Beitragvon Jena3 » Mo 15. Apr 2019, 06:36

Ich bin auf der Suche nach Laufschuhen, welche mich beim Joggen ein wenig unterstützen. Ich meine dabei federn? Welche könnt ihr empfehlen??
Jena3
 
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Apr 2019, 06:46

von Anzeige » Mo 15. Apr 2019, 06:36

Anzeige
 

Re: Welche Laufschuhe unterstützen das Joggen?

Beitragvon Lana » Fr 3. Mai 2019, 09:30

Hallo,

das muss dir immer ein Fachmann im Laden erklären. Das hängt von vielen Faktoren ab. z.B auf welchem boden du Joggst oder die Form deiner Füße.

LG
Lana
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

Re: Welche Laufschuhe unterstützen das Joggen?

Beitragvon Angie » Di 14. Mai 2019, 08:46

Lass dich da am besten in einem Fachgeschäft beraten. Es gibt so viele verschiedene Sachen die wichtig sind. Richtig gute Schuhe zum Joggen sind meist auch nicht sonderlich billig, daher würd ich mich da lieber beraten lassen.
Angie
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

Re: Welche Laufschuhe unterstützen das Joggen?

Beitragvon Blazing8 » Fr 25. Okt 2019, 00:04

Es gibt so einige Schuhe die sich für das laufen bzw. joggen eignen.
Wie sieht es bei dir denn aus, hast du deine Schuhe gefunden die sich für dich eignen ?

Ich für meinen Teil gehe ich regelmäßig joggen und habe auch Adidas Schuhe die ich am besten finde zum joggen. Man muss die Schuhe vorher aber anprobiert haben.

Ich habe mir auch noch mal zusätzlich Einlagen bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61 ... ufeinlagen gefunden. Das sind extra so Laufeinlagen für die Schuhe. Die kann ich dir auch empfehlen, denn es erleichtert das laufen und die Füße schmerzen nicht.

Aber gut, entscheide selbst.
Blazing8
 
Beiträge: 406
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Welche Laufschuhe unterstützen das Joggen?

Beitragvon PeterPan » Mi 13. Nov 2019, 21:12

Lana hat geschrieben:Hallo,

das muss dir immer ein Fachmann im Laden erklären. Das hängt von vielen Faktoren ab. z.B auf welchem boden du Joggst oder die Form deiner Füße.

LG

Ja da würde ich auch ein FAchgeschäft empfehlen. Da kannst du auch alles anprobieren und vergleichen.
PeterPan
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 19:22

Re: Welche Laufschuhe unterstützen das Joggen?

Beitragvon NinoPr » Mi 13. Nov 2019, 22:13

Und hast du denn die passenden Schuhe gefunden ?
Wenn man Probleme mit den Schuhen hat bzw. den Füßen dann muss man sich die passenden Schuhe finden als auch mögliche Einlagen. Die erleichtern einem dann auch das joggen und schonen den Fuß :)

In meinem Fall ist es so, dass ich auch einige Probleme habe mit meinen Beinen. Bei https://www.beinklinik.de/phlebologie/k ... rn-lasern/ habe ich auch etwas zu den Krampfadern gefunden, also das man die weglasern kann. Da muss ich mich noch etwas genauer umschauen denn die machen mir wirklich Probleme.

Was war denn bei dir ?
NinoPr
 
Beiträge: 374
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron