MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg




Hatschipu? Megaunnötig!

Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Luc1 » Mi 4. Mai 2022, 11:17

Ich bin neu in der Schweiz in Kilchberg und suche dort eine gute Implantologie. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

von Anzeige » Mi 4. Mai 2022, 11:17

Anzeige
 

Re: Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Bertol1 » Do 5. Mai 2022, 12:25

Suchst du etwas speziell für die Implantologie also den Zahnersatz? Das ist meistens mit viel Kosten verbunden, ist es das erste Mal, dass du einen Implantologen benötigst? Und wie bist du versichert? Zahlst du selbst also Privatversichert oder gesetzlich versichert? :?: :?:
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Luc1 » Fr 6. Mai 2022, 10:16

Ja, ich suche einen guten Arzt für Implantologie. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen musste, höre ich mich erstmal um, welcher Zahnarzt hier wirklich gut und zuverlässig arbeitet, um nicht unnötig zahlen zu müssen. Auch brauche ich eine gute Beratung für meinen Zahnersatz.
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

Re: Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Vermaelen » Fr 6. Mai 2022, 11:17

Luc1 hat geschrieben:Ja, ich suche einen guten Arzt für Implantologie. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen musste, höre ich mich erstmal um, welcher Zahnarzt hier wirklich gut und zuverlässig arbeitet, um nicht unnötig zahlen zu müssen. Auch brauche ich eine gute Beratung für meinen Zahnersatz.