MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg




Hatschipu? Megaunnötig!

Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Luc1 » Mi 4. Mai 2022, 11:17

Ich bin neu in der Schweiz in Kilchberg und suche dort eine gute Implantologie. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

von Anzeige » Mi 4. Mai 2022, 11:17

Anzeige
 

Re: Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Bertol1 » Do 5. Mai 2022, 12:25

Suchst du etwas speziell für die Implantologie also den Zahnersatz? Das ist meistens mit viel Kosten verbunden, ist es das erste Mal, dass du einen Implantologen benötigst? Und wie bist du versichert? Zahlst du selbst also Privatversichert oder gesetzlich versichert? :?: :?:
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Luc1 » Fr 6. Mai 2022, 10:16

Ja, ich suche einen guten Arzt für Implantologie. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen musste, höre ich mich erstmal um, welcher Zahnarzt hier wirklich gut und zuverlässig arbeitet, um nicht unnötig zahlen zu müssen. Auch brauche ich eine gute Beratung für meinen Zahnersatz.
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

Re: Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Vermaelen » Fr 6. Mai 2022, 11:17

Luc1 hat geschrieben:Ja, ich suche einen guten Arzt für Implantologie. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen musste, höre ich mich erstmal um, welcher Zahnarzt hier wirklich gut und zuverlässig arbeitet, um nicht unnötig zahlen zu müssen. Auch brauche ich eine gute Beratung für meinen Zahnersatz.


Das kenne ich, dass ein Zahnarzt einen "überberät" und die Geldbörse dann richtig darunter leidet, wenn es um eine Zuzahlung geht. Für Kilchberg kann ich dir folgende Implantologie Kilchberg empfehlen. Hier wirst du beraten, was auch wirklich nur notwendig ist und welche Option die beste für dich ist. Außerdem ist die Behandlung einfühlsam, es sitzen dort also keine Sadisten ;)
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg

Beitragvon Pilana » So 30. Okt 2022, 22:14

Hallo!

Ich bin auf deinen Thread gestoßen und habe mich gefragt, wie deine Suche bisher läuft. Hast du schon jemanden gefunden?

Ich empfehle dir, die Website zahnarzt-praxis-wiesbaden.de aus Wiesbaden zu besuchen, um zu sehen, welche Behandlungen sie anbieten.

Ich habe meine Zahnimplantate dort machen lassen und kann sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung sehr zufrieden war!

Auf ihrer Website kann man sehen, dass sie auch Veneers, ein Dentallabor und eine Reihe anderer Dienstleistungen anbieten. Falls du möchtest, kannst du dir die Website hier ansehen oder, noch besser, sie für weitere Informationen kontaktieren!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38



Ähnliche Beiträge

Wo finde ich gute Schreibtischabsorber
Forum: Schule & Beruf
Autor: Bertol1
Antworten: 5
Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?
Forum: Off-Topic
Autor: dafuq
Antworten: 25
Wo kann ich mir eine gute Angelbekleidung kaufen?
Forum: Lifestyle
Autor: xenna
Antworten: 2
Wo finde ich eine Weihnachtsgeschenk für einen Angler
Forum: Lifestyle
Autor: xenna
Antworten: 0
Wo finde ich gute Wandabsorber
Forum: Allgemeines
Autor: Bertol1
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron