MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wohin habt ihr euren Aroma Diffuser gestellt?




Hatschipu? Megaunnötig!

Wohin habt ihr euren Aroma Diffuser gestellt?

Beitragvon santorini » Fr 8. Feb 2019, 14:46

Hoi!
Gestern hat mich meine Frau mit etwas neuem überrascht. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mich darüber freuen soll oder ob das Teil eher ein unnützer Staubfänger ist. Sie hat einen Aromadiffuser gekauft. Für alle wie mich, die nicht wissen, was das sein soll: Das ist ein kleiner Luftbefeuchter, der aber vor allem dazu da ist, ein bestimmtes Aroma im Raum zu verbreiten.
Aber genau die Feuchtigkeit macht mir ein bisschen Gedanken. Kann ich den Diffuser einfach auf den Holzboden stellen oder macht der dann Falten? Sorry für die komische Frage, aber ich will mir echt nicht von dem Ding mein Haus zerstören lassen...
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Fr 8. Feb 2019, 14:46

Anzeige
 

Re: Wohin habt ihr euren Aroma Diffuser gestellt?

Beitragvon matildata » Fr 8. Feb 2019, 17:06

Hallöchen!

Also bei einem Diffuser brauchst du wirklich keine Angst haben, dass da was passiert. Ich würde ihn nur nicht in die Nähe von elektrischen Geräten stellen, denn denen macht die Feuchtigkeit aus dem Luftbefeuchter mehr aus als deinem Boden.

Ich habe aber auch schon gelesen, dass sich der Nebel doch auf dem Boden absetzt und man deshalb in 40 cm Umkreis eine wasserfeste Oberfläche als Standort für den Duftzerstäuber wählen sollte (siehe hier: https://www.diffuser.de/)

Bei mir zuhause ist aber noch nichts passiert. Ich achte darauf, dass er an einem Ort steht, an dem auch eine gewisse Luftzirkulation vorhanden ist. So verteilt sich nämlich der Duft am besten. Darum ist auch ein Fensterbrett nicht der richtige Ort: Der Nebel kondensiert dann nur und verteilt sich aber nicht. Ich bin schon gespannt, welche Erfahrungen du noch mit dem Duftzerstäuber macht. Ich finde, er bereichert meinen Wohnraum!
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11



Ähnliche Beiträge

Wohin mit dem Kopf bei Nasenbluten?
Forum: Gesundheit
Autor: holymary
Antworten: 5
Vintage Vibes - Wie habt ihr euren Boho-Look für die Hochzei
Forum: Lifestyle
Autor: Pilana
Antworten: 1
Wie/Wo habt ihr eure Ausbildung gefunden?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Problemo
Antworten: 16
Habt ihr Tipps für Arbeitgeber?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 4
Welchen Fußboden habt ihr?
Forum: Off-Topic
Autor: Blazing8
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron