MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wozu braucht man ein Stillkissen?




Hatschipu? Megaunnötig!

Wozu braucht man ein Stillkissen?

Beitragvon santorini » Mi 23. Mär 2022, 10:11

Guten Tag! Ich wollte mich hier einfach mal umhören, denn vielleicht gibt es ja ein paar Mütter im Forum, die mir helfen können.

Das Ding ist nämlich, dass ich in letzter Zeit immer öfter von Leuten gehört habe, dass sie Stillkissen verwenden.
Nun ist meine Frau im 3ten Monat schwanger, also sollte ich mir vielleicht auch ein paar Gedanken darüber machen.

Wisst ihr, wozu man diese Kissen denn eigentlich genau braucht?
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Mi 23. Mär 2022, 10:11

Anzeige
 

Re: Wozu braucht man ein Stillkissen?

Beitragvon holymary » Mi 23. Mär 2022, 10:44

Na ja, die Stillkissen haben schon recht viele unterschiedliche Verwendungszwecke.
Eines haben diese Zwecke aber gemeinsam, sie sind Müttern so wichtig, dass dir die meisten wohl so ein Kissen empfohlen haben.

Das beginnt nämlich schon bei der Schwangerschaft. Wenn man da aufgrund des großen Bauches irgendwann nicht mehr gemütlich schlafen kann, dann kann man das Kissen nehmen, um sich eine gemütlichere Position zurechtzulegen.

Der Hauptzweck liegt aber natürlich beim Stillen. Da sorgt das Stillkissen, dass es sowohl für die Mutter als auch für das Baby, das Stillen so angenehm wie möglich ist.
Damit kann man auch Probleme durch eine falsche Stillhaltung verhindern.

Wenn du gerne mehr darüber wissen würdest, dann solltest du vielleicht einfach mal hier vorbeisehen: https://herrundfrauklein.com/Fuer-Mamas ... tillkissen
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46



Ähnliche Beiträge

Braucht man einen Notar wegen dem Erbe?
Forum: Trauer
Autor: lucasPrint
Antworten: 7
Wozu werden Bandagen verwendet?
Forum: Lifestyle
Autor: filippjd
Antworten: 0
Was braucht ein*e Schriftsteller*in ?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: Glücksschuschu
Antworten: 4
Werkzeugkoffer - was braucht man alles?
Forum: Lifestyle
Autor: mxifan
Antworten: 3
Warum braucht man einen Standmixer?
Forum: Essen
Autor: Croca-Cola
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron