MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Zu Hause trainieren?




Hatschipu? Megaunnötig!

Zu Hause trainieren?

Beitragvon martin9182 » Mo 18. Jan 2021, 11:10

Hallo Community,

ich habe da aktuell ein Problem:
Normalerweise trainiere ich in einem Fitnesstudio, aber aktuell sind die Studios ja alle geschlossen, ausnahmslos alle Studios sind dicht wegen Corona, aber ich das gut finde sei mal so dahingestellt, aber wie kann man
sich den möglichst effektiv auch zu Hause weiter fit halten?
martin9182
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 11:02

von Anzeige » Mo 18. Jan 2021, 11:10

Anzeige
 

Re: Zu Hause trainieren?

Beitragvon sandraexpli » Mi 20. Jan 2021, 11:08

Hallo Martin,

möchtest du dich den "nur" fit halten oder so richtig trainieren?
Kommt drauf an, möchtest du deine Ausdauer verbessern, dann kannst du sicherlich
mit einem Ergometer oder Rudergerät weit kommen oder
wenn du auch Kraft aufbauen willst, dann eignet sich wohl eine Hantelbank für zu Hause.
Oder du machst einfach Homeworkouts, ist alles möglich.
https://www.fitnessgeraete.org/gesund-corona/
https://youtu.be/_B62uXgP7aM
sandraexpli
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jan 2021, 13:53

Re: Zu Hause trainieren?

Beitragvon WirbelWind » Mi 20. Jan 2021, 18:27

Es gibt doch unzählige Youtube Videos fürs Training zuhause. Da reicht oft dein eigenes Körpergewicht oder ganz simpel eine oder zwei Wasser Flaschen.
WirbelWind
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

Re: Zu Hause trainieren?

Beitragvon Fuchsi » Mo 25. Jan 2021, 14:54

Ich trainiere auch von zuhause aus. Benutze bis auf ein Springseil und Therabänder nichts weiter. Es reicht das eigene Körpergewicht zu.
Fuchsi
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Zu Hause trainieren?

Beitragvon Angie » Mo 25. Jan 2021, 17:20

Hey cool Fuchsi, welche Übungen machst du da? Ich tue mich manchmal sehr schwer damit mich für Sport zu motivieren...
Angie
 
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

Re: Zu Hause trainieren?

Beitragvon bontika » Mo 22. Feb 2021, 07:58

Ich musste auch von Fitness zu Home-Fitness wechseln
bontika
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 07:32

Re: Zu Hause trainieren?

Beitragvon Kasimir » Mo 22. Feb 2021, 12:27

Kommt drauf an was für Training du machen willst. Einfach nur um fit zu bleiben oder Krafttraining?
Kasimir
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

Re: Zu Hause trainieren?

Beitragvon WirbelWind » Mi 24. Feb 2021, 14:01

Ich habe mir eine Vibrationsplatte geholt, sehr effektives training für zuhause.
WirbelWind
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35



Ähnliche Beiträge

Zu Hause ein Experte, auf Arbeit der Noob
Forum: Essen
Autor: dafuq
Antworten: 6
Hörverstehen trainieren in der Elementarstufe
Forum: Schule & Beruf
Autor: JamesBlond007
Antworten: 1
Rücken trainieren
Forum: Gesundheit
Autor: k2d23
Antworten: 0
Saune für zu Hause
Forum: Allgemeines
Autor: NinoPr
Antworten: 5
an Weihnachten nach Hause?
Forum: Allgemeines
Autor: kukuruz
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron