MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Zusatzversicherungen?




Hatschipu? Megaunnötig!

Zusatzversicherungen?

Beitragvon Bluemooon » Do 13. Dez 2018, 14:42

Mich würde mal interessieren, welche Krankenzusatzversicherungen ihr habt und ob ihr die schon mal in Anspruch genommen habt. Es gibt ja etliche Zusatzversicherungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle so sinnvoll sind
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Do 13. Dez 2018, 14:42

Anzeige
 

Re: Zusatzversicherungen?

Beitragvon Sophia » Fr 28. Dez 2018, 15:17

Ich hab eine Zahnzusatzversicherung, habe sie aber bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Ich denke, die ist eher für später, wenn man mal einen Zahnersatz benötigt. Du kannst dich ja mal auf test-zahnzusatzversicherung.de informieren. Generell sind Versicherungen eigentlich schon sinnvoll. Gerade Zahnersatz kann super teuer sein. Da denke ich mir dann halt, dass ich lieber monatlich ein paar Euro bezahle, als dann vor einer Rechnung mit einem riesigen Betrag zu sitzen.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Zusatzversicherungen?

Beitragvon Vermaelen » Fr 24. Mai 2019, 22:47

Wäre eine gute Idee.

Allerdings würde ich mir dann eine suchen, die dann auch entsprechend zu meinen Bedürfnissen passt.

Hierzu hätte ich unter anderem den Wunsch, dass ich eine entsprechende Versicherung finde, die den Haarausfall zumindest zum Teil abdeckt.

Ich habe nämlich die Tage diesen Arzt gefunden und spiele nun mit dem Gedanken einen solchen Eingriff vornehmen zu lassen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Zusatzversicherungen?

Beitragvon Blazing8 » Di 11. Jun 2019, 16:14

Wie ging es damit weiter?
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Zusatzversicherungen?

Beitragvon Kasimir » Mi 12. Jun 2019, 13:48

Ich habe auch eine Zahnzusatzversicherung. Das ist für mich essentiell und wird mittlerweile auch in vielen Ratgebern und Tests als sehr empfehlenswert eingestuft.
Mit den Zahnarzt- oder Kieferchirugkosten ist nicht zu spaßen. Trotz Zahnzusatz ist man da schnell mal bei mehrere Tausend wenn es um eine Spange als Erwachsener geht. So erging es einem Bekannten.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron