Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!
Antwort schreiben

Eure Lieblingsbücher

Mi 8. Jan 2020, 15:43

Hallo ihr,

habt ihr ein Lieblingsbuch oder einen Autoren den ihr am liebsten habt?
Ich liebe das Buch "Diesseits vom Paradies" von F. Scott Fitzgerald.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

Mi 8. Jan 2020, 15:43

Re: Eure Lieblingsbücher

Do 9. Jan 2020, 11:46

Hallo Bluemoon,

ich habe das Buch auch schon gelesen. Aber mein absoluter Favorit von Fitzgerald ist immer noch "The Great Gatsby", den Film zum Buch fand ich auch super, aber er wird dem Buch leider nicht ganz gerecht.

Re: Eure Lieblingsbücher

Mi 15. Jan 2020, 12:20

Ich habe vor kurzem "The Song of Achilles" gelesen und muss sagen, dass ich es doch sehr verschlungen habe. Ist auf jeden Fall auf meiner Liste an Lieblingsbüchern gelandet :) Fitzgerald ist jetzt nicht so mein Fall...

Re: Eure Lieblingsbücher

Mi 5. Feb 2020, 11:37

Ich habe "Tage des Lichts" vor kurzem gelesen und war total begeistert.

Re: Eure Lieblingsbücher

Mi 5. Feb 2020, 15:05

Ich finde "The beast house chronicles" super, ich habe es mir aber als Audiobook angehört, da ich nur sehr wenig Freizeit habe und immer sehr lange zur Arbeit fahren muss.

Re: Eure Lieblingsbücher

Fr 7. Feb 2020, 07:27

Ich bin ein totaler Fan von Sebastian Fitzke! Da kann ich mich aber nicht für ein Buch entscheiden, die sind alle super.

Re: Eure Lieblingsbücher

Do 13. Feb 2020, 08:13

Hallo zusammen,

meine absoluten Lieblingsbücher sind alle Teile der Buchreihe "House of Night" von P. C. Cast und deren Tochter Kristin Cast. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber sowas bleibt einfach ewig in Erinnerung!
Kann ich nur jedem Empfehlen, der sich mit dem Thema Vampire begeistern kann.

LG

Re: Eure Lieblingsbücher

Di 18. Feb 2020, 14:21

Sonnenkind321 hat geschrieben:Ich bin ein totaler Fan von Sebastian Fitzke! Da kann ich mich aber nicht für ein Buch entscheiden, die sind alle super.


Sebastian Fitzke ist auch super!

Re: Eure Lieblingsbücher

Fr 28. Feb 2020, 13:03

Ich lese total gerne Bücher auf englisch. Mein Lieblingsbuch ist "The fault in our stars". Meiner Meinung nach ein tolles und vor allem ergreifendes Buch. :)

Re: Eure Lieblingsbücher

Fr 21. Aug 2020, 08:23

Ich lese am liebsten Krimis. Und da auch eher Klassiker wie Agatha Christie usw....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz