MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Er will nur dann, wenn sein Team gewonnen hat!




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Er will nur dann, wenn sein Team gewonnen hat!

Beitragvon Croca-Cola » Mo 18. Sep 2017, 09:58

Hi!

Seit die Bundesliga wieder angefangen hat, habe ich ein kleines Problem, was die Waagerechte belangt. Also ich nicht wirklich, bei mir allein läuft waagerecht alles paletti, aber mein Boy hat einfach immer keine Lust, wenn St. Pauli verloren hat! Oder wenn HSV gewonnen hat.

Ich hab ja Verständnis für seine Trauer, aber wenn ich ihn dann ablenken will, hat er keine Lust.
Ich weiß nicht genau, was ich tun soll - soll ich ihn dann einfach lassen?

Wenn ich zumindest drauf vorbereitet wäre, wie die Spiele so zirka ausgehen am Wochenende, könnte ich planen, ob ich jetzt ins Kino gehe in der Zeit oder mich in der Bar betrinke - leider hab ich keine Ahnung von FuBa.

Gibts einen Blog, wo einer solche Tendenzen erläutert? Tippt?

Hilfe,
euer frustriertes Krokodil :cry:
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

von Anzeige » Mo 18. Sep 2017, 09:58

Anzeige
 

Re: Er will nur dann, wenn sein Team gewonnen hat!

Beitragvon dafuq » Di 19. Sep 2017, 11:50

Jo Krokodil!

Ich muss mal eine Lanze für deinen Boy brechen... Wenn HSV gewinnt, hat die ganze Nation keine Lust auf Sex. Darauf sind einige Genozide zurückzuführen.

Oder schau dir wenigstens die Fakten an, Schwester: Nämlich die 6 Geburten-schwächsten Jahre in Deutschland: 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983. Sind die Meisterjahre vom HSV.

Leider: St. Pauli war noch nie deutscher Meister. Das ist schon ein Schlag ins Gesicht.

Du musst also umplanen. Denn wahrscheinlich wird das niemals passieren, dass sie gewinnen. Damit musst du rechnen. Wenn du jemals eine Familie haben willst, musst du dich also trennen oder adoptieren.

Als Alternative kannst du nur allein die Waagerechte bestreiten. Oder du machst dir zum Vorteil, wie er reagiert.
Am Tag eines Spiels von beiden Vereinen gehst du in Dessous vor ihm auf und ab. Wenn er positiv auf dich reagiert, kannst du davon ausgehen, dass St. Pauli gewinnt oder HSV verliert. Das ist gut, weil du dann keine Ahnung von FuBa haben musst. Dann suchst du dir mit Hilfe eines Wettanbieters (vergleich da bitte gut, zb auf https://sportwette.de/wettanbieter-erfahrungen/ ) eine Wette aus und wenn du etwas Erfahrung hast, kannst du auch Handicap Wetten (da wird das Niveau bei Duellen von Favoriten und Außenseitern gemittelt) platzieren. Spart Zeit.

Wenn du magst, kannst du auch eine Langzeitwette anlegen: "ST PAULI WIRD NIE DEUTSCHER MEISTER" wirft leider keine hohe Quote ab, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Sorry.
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: Er will nur dann, wenn sein Team gewonnen hat!

Beitragvon HelpHelp » Di 19. Jun 2018, 10:49

Das ist, als würde man auf Deutschland wetten diese WM. Wenn ich traurig bin, habe ich aber immer besonders viel Lust auf Nähe und Sex...
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Er will nur dann, wenn sein Team gewonnen hat!

Beitragvon Weltraumpirat » Fr 20. Jul 2018, 07:59

Könnt ihr nicht unter der Woche oder vor dem Spiel Sex haben? Oder lässt er sich dauerhaft "hängen"?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Er will nur dann, wenn sein Team gewonnen hat!

Beitragvon Blazing8 » Di 27. Nov 2018, 12:23

Was habt ihr am Ende gemacht?
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...
Forum: Allgemeines
Autor: CaptainAro
Antworten: 6
Wo kann man sein Auto in Böblingen verkaufen?
Forum: Lifestyle
Autor: Vermaelen
Antworten: 2
Mit dem Rad mobil sein im Urlaub.
Forum: Allgemeines
Autor: xenna
Antworten: 6
Vater verbieten auf Einschulungsfeier zu sein?
Forum: Allgemeines
Autor: Lana
Antworten: 1
Wie günstig können Toner sein?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron