MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Freund kommt zu schnell




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Freund kommt zu schnell

Beitragvon JamesBlond007 » Fr 24. Jul 2020, 11:03

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann kommt er einfach immer viel zu schnell. Ansonsten ist alles perfekt an ihm, er ist liebevoll und immer verständnisvoll. Und auch im Bett wäre er eigentlich sehr gut, wenn es nicht schon nach kürzester Zeit vorbei wäre...

Ich weiß nicht, was man da tun könnte. Diese Zeit ist auf jeden Fall nicht normal und es belastet unsere Beziehung. Habt ihr Tipps?
JamesBlond007
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 30. Okt 2018, 12:31

von Anzeige » Fr 24. Jul 2020, 11:03

Anzeige
 

Re: Freund kommt zu schnell

Beitragvon holymary » Fr 24. Jul 2020, 11:28

Das ist eines der Probleme, die viele Beziehungen belasten.
Das wichtigste in so einer Situation: Kommunikation

Wenn ihr darüber redet, dann wird es keinen Keil zwischen euch treiben, sondern euch vielleicht sogar noch näher zusammenbringen. Ansonsten kann dein Freund ja mal versuchen sein Problem medizinisch zu behandeln.

Mithilfe einer sogenannten Potenzkur, kann man den Zeitpunkt der Ejakulation um einiges verschieben.
Ihr könnt euch ja mal hier alles weitere durchlesen: https://www.potenzkur.com/verzoegerte-ejakulation/
holymary
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 30. Okt 2018, 15:46



Ähnliche Beiträge

Wie kommt es zu einer Zwangsräumung?
Forum: Allgemeines
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2
Schnell Schneeketten besorgen!
Forum: Sport
Autor: Champ66
Antworten: 1
Megaproblem, wo kommt mein Gas her?
Forum: Allgemeines
Autor: sageundschreibe
Antworten: 8
Post kommt nicht an - Schüler vertauschen Briefkastenschilde
Forum: Schule & Beruf
Autor: fischiiii
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron