MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Freund kommt zu schnell




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Freund kommt zu schnell

Beitragvon JamesBlond007 » Fr 24. Jul 2020, 10:03

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann kommt er einfach immer viel zu schnell. Ansonsten ist alles perfekt an ihm, er ist liebevoll und immer verständnisvoll. Und auch im Bett wäre er eigentlich sehr gut, wenn es nicht schon nach kürzester Zeit vorbei wäre...

Ich weiß nicht, was man da tun könnte. Diese Zeit ist auf jeden Fall nicht normal und es belastet unsere Beziehung. Habt ihr Tipps?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Fr 24. Jul 2020, 10:03

Anzeige
 

Re: Freund kommt zu schnell

Beitragvon holymary » Fr 24. Jul 2020, 10:28

Das ist eines der Probleme, die viele Beziehungen belasten.
Das wichtigste in so einer Situation: Kommunikation

Wenn ihr darüber redet, dann wird es keinen Keil zwischen euch treiben, sondern euch vielleicht sogar noch näher zusammenbringen. Ansonsten kann dein Freund ja mal versuchen sein Problem medizinisch zu behandeln.

Mithilfe einer sogenannten Potenzkur, kann man den Zeitpunkt der Ejakulation um einiges verschieben.
Ihr könnt euch ja mal hier alles weitere durchlesen: https://www.potenzkur.com/verzoegerte-ejakulation/
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Freund kommt zu schnell

Beitragvon Angie » Mo 14. Dez 2020, 15:06

Also ich finde eine Potenzkur bisschen übertrieben.
Die Start-Stopp-Technik
Eine der gängigsten Methoden, um etwas gegen den vorzeitigen Samenerguss zu unternehmen, ist die sogenannte "Start-Stopp-Technik". Dabei wird sein Penis genau so lange stimuliert, bis er die Ejakulation gerade noch verhindern kann (also bis zum "Point of no Return", wie Ärzte diesen Punkt nennen).
Die (sanfte) Stimulationsphase sollte etwa 5 Minuten andauern. Danach ist sein bestes Stück Sperrzone für dich, bis sein Druck wieder vollkommen abgeklungen ist. Nach etwa einer Minute beginnt Runde 2, in der du ihn wieder mit Hand oder Mund (oder, oder, oder ...) bis kurz vor den Orgasmus stimulierst. Er kann oder darf dabei natürlich auch gerne Hand an dich legen, sag ihm wie!

Das Ganze wiederholt ihr 3- bis 4-mal. Nach etwa 15 bis 20 Minuten dürft ihr beide dann das "Happy End" feiern. Je häufiger ihr beide übt (oder auch er allein), desto besser kann sein Penis auch im "Ernstfall" mit der Erregung umgehen und er den Zeitpunkt, wann er kommt, besser steuern.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Geschenk an einen guten Freund?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 7
Schnell Schneeketten besorgen!
Forum: Sport
Autor: Champ66
Antworten: 3
Neues Auto kommt - wo altes loswerden?
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Handyakku geht schnell leer?
Forum: Lifestyle
Autor: conrados
Antworten: 3
Wie kommt es zu einer Zwangsräumung?
Forum: Allgemeines
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron