MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kennt sich jemand mit Potenzkur aus?




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Kennt sich jemand mit Potenzkur aus?

Beitragvon lucasPrint » Mo 25. Jan 2021, 13:13

Hey!

Ich war letztens beim Facharzt, weil ich Probleme im Bett habe. Vermutete, dass ich an Erektionsstörungen leide, weil es immer sehr schwer oder gar nicht möglich war, Erektionen zu bekommen, worunter der Partner in der Beziehung ja auch leidet. Beim Arzt habe ich einige Möglichkeiten bekommen, um das zu therapieren. Eine Idee war die Potenzkur, die mir zusagt, da ich da nicht immer direkt vor dem Sex eine Pille schlucken muss, sondern quasi dann immer "bereit" sein könnte.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Kann man damit den gewünschten Effekt erzielen?
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

von Anzeige » Mo 25. Jan 2021, 13:13

Anzeige
 

Re: Kennt sich jemand mit Potenzkur aus?

Beitragvon fischiiii » Mo 25. Jan 2021, 19:38

Oh, das tut mir leid. Aber gut, dass du den Schritt zum Arzt gewagt hast. Jetzt weißt du immerhin, was du tun kannst, um es zu verbessern oder das Problem gar komplett aus der Welt zu schaffen. Wäre total kontraproduktiv, sich irgendwelche illegalen Pillen im Internet zu bestellen und einzunehmen - habe das schon mal bei manchen mitbekommen, dass die das machen. Dann sind die Nebenwirkungen halt schon sehr schwer.

Auch bei den legalen Potenzmitteln, die man verschrieben bekommt, kann es zu Nebenwirkungen kommen. Der Vorteil der Potenzkur ist es halt, dass die Menge/Dosierung des Potenzmittels gering ist, aber dafür täglich eingenommen wird. Das führt, wie du selbst schon angemerkt hast, dazu, dass man öfters auch spontan mit dem Partner schlafen kann. Auch die Erektionen sind dann stärker und können länger beibehalten werden. Durch die niedrige Dosierung sind Nebenwirkungen seltener als bei sonstigen Einnahmen von Potenzmitteln. Ich empfehle dir dazu dieses kostenlose eBook über die Potenzkur, dass du dir mal durchlesen kannst: https://www.potenzkur.com/ebook/
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

Re: Kennt sich jemand mit Potenzkur aus?

Beitragvon Fuchsi » Di 26. Jan 2021, 11:36

wurde denn schon abgeklärt, ob es sich bei dir um ein körperliches oder psychisches Problem handelt?
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Kennt sich jemand mit Potenzkur aus?

Beitragvon mxifan » So 14. Feb 2021, 17:01

Kann mir gut vorstellen, dass sowas tatsächlich gut funktiionieren kann
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16

Re: Kennt sich jemand mit Potenzkur aus?

Beitragvon Weltraumpirat » Di 16. Mär 2021, 14:32

Damit habe ich bis jetzt - zum Glück - noch überhaupt keine Erfahrungen. Wie geht es dir denn jetzt?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?
Forum: Computer & Internet
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 8
Wer kennt die Philips H4 Racing Vision?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
Kennt sich jemand mit Erbrecht aus?
Forum: Trauer
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 3
Wer kennt in Mainz einen guten Schlüsseldienst
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Hat hier jemand einen Whirlpool?
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron