MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

kleines Problem




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

kleines Problem

Beitragvon VolkerH » Do 17. Aug 2017, 17:08

was haltet ihr von einer Penispumpe um den Penis zu vergrößern? Ich kann mir schon vorstellen, dass das gut funktionieren könnte.
Mein Problem ist, das sich sehr klein gebaut bin, und deswegen mein Selbstbewusstsein sehr gelitten hat
VolkerH
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 10:36

von Anzeige » Do 17. Aug 2017, 17:08

Anzeige
 

Re: kleines Problem

Beitragvon KatjaL » Fr 18. Aug 2017, 10:09

Ob die Penispumpe da hilft, wage ich stark zu bezweifeln. Auf der anderen Seite ist der Penis auch nur ein Muskel, und die kann man ja bekanntlich trainieren um sie größer und stärker zu machen
KatjaL
 
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2017, 10:57

Re: kleines Problem

Beitragvon InaB » Fr 18. Aug 2017, 16:39

Ich kann mir nicht vorstellen, das Pumpen, Penimaster oder anderes Zeug helfen. Nur chirurgisch lässt sich der Penis vergrößern oder verlängern. Die Hersteller von solchem Zeug wollen, dass Männer mit dem Penis unzufrieden sind und sich minderwertig fühlen und Penispumpen kaufen. Solche Pumpen helfen wirklich, aber nur dem Hersteller Geld zu verdienen. Mein Mann war hier , danach war ihm wirklich geholfen
InaB
 
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:35

Re: kleines Problem

Beitragvon Bingo » Di 22. Aug 2017, 09:01

Hallo Volker,

ich hab das Thema mal ins richtige Forum verschoben.

Mit den Tipps von Ina und Katja wurde dir hoffentlich schon geholfen. Ansonsten kann ich noch Kokosblütenzucker empfehlen.

Liebe Grüße!
Bingo
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:16
Wohnort: Stuttgart

Re: kleines Problem

Beitragvon Blazing8 » Do 14. Nov 2019, 12:56

Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen denn ich habe dasselbe Problemchen gehabt.
Ich persönlich habe mich damals im Web umgesehen nach Infos zu diesen Pumpen und habe auch wirklich Unmengen an Seiten und Anhaltspunkten gefunden gehabt.

Wenn du willst kannst du Hier weiterlesen denn da habe ich was zur Penomet Pumpe gefunden.
Die finde ich echt gut und hab auch viel positives zur Pumpe gefunden.

Meine Erfahrungen sind ebenso super. Schon nach 4 Monaten habe ich einen wunderbaren Erfolg. Natürlich muss man so eine Pumpe auch regelmäßig benutzen damit man ein Ergebnis sieht.

Was war bei dir denn ?
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: kleines Problem

Beitragvon WirbelWind » Do 23. Sep 2021, 09:32

jedes männliche Glied ist einzigartig, mach dir da kein Kopf und lass lieber die Pumpe aus dem Spiel.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Habe 1 Problem
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: sageundschreibe
Antworten: 4
Wer hat noch das Problem? Mode!!
Forum: Off-Topic
Autor: Glücksschuschu
Antworten: 6
Mein erstes Problem
Forum: Allgemeines
Autor: sageundschreibe
Antworten: 6
Problem Ladegeräte!
Forum: Allgemeines
Autor: polyalmarie
Antworten: 1
Mega Problem mit Gewerbeschein?
Forum: Schule & Beruf
Autor: momo
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron