MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schmerzen im Unterleib




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Schmerzen im Unterleib

Beitragvon matildata » Fr 5. Jul 2019, 12:29

Hi Leute,

ich hatte schon immer sehr starke Regelschmerzen, die auch in den Rücken und die Beine ausstrahlen, außerdem kommt meine Periode sehr unregelmäßig. Ich dachte bis jetzt immer, das sei noch im Bereich des normalen, aber ich habe seit 3 Monaten einen Freund und habe jedes mal, wenn wir Sex haben, so große Schmerzen (auch danach noch), dass ich es gar nicht genießen kann und eigentlich auch nicht mehr will.

Das kann doch nicht normal sein, oder? Was kann man denn da tun?
matildata
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:11

von Anzeige » Fr 5. Jul 2019, 12:29

Anzeige
 

Re: Schmerzen im Unterleib

Beitragvon holymary » Fr 5. Jul 2019, 13:48

Hallo Matilda,

nein, das ist nicht normal. Du solltest deine Beziehung auf jeden Fall in jeder Hinsicht genießen können. So, wie es jetzt ist, ist es von Mutter Natur sicher nicht gedacht.

Deine Symptome hören sich sehr verdächtig nach einer Endometriose an, das sind Ansiedelungen von Gebärmutterschleimhaut-Zellen außerhalb der Gebärmutter. Hast du das denn schon mal beim Frauenarzt abchecken lassen? Dazu würde ich dir dringend raten.
Bis dahin kannst du dich hier ein wenig darüber informieren: http://www.gesundheitswissen.de/gynaeko ... ometriose/

Alles Gute mit deinem Freund weiterhin!
holymary
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Okt 2018, 15:46

Re: Schmerzen im Unterleib

Beitragvon Sophia » Mi 10. Jul 2019, 11:10

Meine Liebe, du hast seit 3 Monaten Beschwerden und noch nichts unternommen? Das ist ziemlich fahrlässig gegenüber deinem Körper und deiner Gesundheit! Noch dazu hast du weiterhin trotz starker Schmerzen Sex?! Ja, bist du denn verrückt? Ich meine, wenn der Mann es ernst mit dir meint wird er es auch verstehen, dass aufgrund der Schmerzen kein Sex möglich bzw. zumutbar ist. Ab mit dir zum Arzt, aber schleunigst. Mit solchen Symptomen ist nicht zu spaßen.
Sophia
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:20

Re: Schmerzen im Unterleib

Beitragvon NinoPr » Do 11. Jul 2019, 22:16

Schon was passendes gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40



Ähnliche Beiträge

Schmerzen im Knie behandeln
Forum: Off-Topic
Autor: NinoPr
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron