MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sex in der Dusche?




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon Blazing8 » Di 16. Apr 2019, 12:27

Eigentlich würde ich etwas mehr dazu sagen...

Ich muss zugeben, Sex unter der Dusche habe ich bereits ein paar mal probiert und es war wirklich toll. Doch, so viel ich sehen kann ist sowas vollkommen angesagt. Ich meine, man kann es locker an Pornos erkennen. Immer mehr solche Filme sind auf "Sex unter der Dusche" basiert.

Letztens sah ich, dass auch meine Lieblingsdarstellerin Lucy Cat sowas gemacht hat und sie hat darüber wirklich nur das Beste gesagt. Das habe ich auf https://www.lucycat.com/ gesehen, was ihre Webseite ist. Hab mich da angemeldet und kann jetzt wirklich jedes Video Lucy Cat sehen.
Weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht hab, kann sowas auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß!
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Di 16. Apr 2019, 12:27

Anzeige
 

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon NinoPr » Mi 6. Okt 2021, 14:22

Na ja, dann probiere es doch mal aus :)
Ich meine, wenn man nichts neues ausprobiert, dann wird es doch auch irgendwann mal langweilig.
Ich muss sagen, dass ich schon immer offen für neues war und mich auch immer gerne umgeguckt habe, was man sich an Ideen finden kann im Web.

Beispielsweise habe ich mich neulich bei https://all-actresses.com/lana-rhoades/ umgeschaut und heiße Clips und Videos zur Lana Rhoades gefunden. So kann man sich dann auch mal einheizen :D

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, was er gerne im Bett machen will. Ideen und Tipps kann man sich im Web auf den verschiedensten Seiten finden.
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon sonnenschein36 » Mo 22. Nov 2021, 14:36

Für mich war die Vorstellung besser als der eigentliche Sex. Irgendwie doch einfach umständlich und längst nicht so lustvoll wie man es sich vorstellt.. Gefallen mir andere Orte besser. :D
sonnenschein36
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Nov 2021, 14:31

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon Vermaelen » Fr 26. Nov 2021, 23:38

Wie wäre es mit einer Duschmatte als Untergrund :)

Ich kann dir auch eine Seite für Sex Treff empfehlen, vielleicht findest du da ja auch ein paar gleichgesinnte, die es gern unter der Dusche mögen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon mariusbert » Mi 8. Dez 2021, 14:21

Naja, wems gefällt, der soll das machen, wenn die Libido da ist, warum nicht,
und wenn nicht, dann gibt es Mittel wie Damiana,
Damiana steigert die Libido
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron