MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Sex in der Dusche?




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Sex in der Dusche?

Beitragvon momo » Mo 20. Aug 2018, 11:56

Ich weiß nicht... es heißt immer Sex in der Dusche aber ich hab mich bis jetzt irgendwie nicht getraut. Ich habe immer die Angst, dass ich dann wegrutsche und mich verletzte oder komplett verunglücke. Stellt euch das mal vor, das kann man ja dann auch keinem erzählen. "Ja der Leon, der ist gestern umgekommen. Er und seine Freundin wollten in der Dusche Sex haben, dann ist er ausgerutscht und beide sind umgefallen und ganz ungünstig aufgekommen."

Sorry, aber so spielt sich das in meinem Kopf immer ab! Und dann vergeht die Lust auf irgendwie.

Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:48

von Anzeige » Mo 20. Aug 2018, 11:56

Anzeige
 

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 20. Aug 2018, 13:20

Allein bei der Vorstellung muss ich grinsen. Ich denke, damit würdest du dich für den Darwin Arward nominieren. Diese ganzen "Er starb auf den Höhepunkt seiner Karriere" sind sowieso schon abgedroschen. In dem Fall wäre es dann mal wenigstens "Er starb auf dem Höhepunkt seiner Lust".

Hast du keine Wanne. Da ist es ungefährlicher, da könnt ihr euch reinlegen ;) .
Weltraumpirat
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:45

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon dafuq » Di 21. Aug 2018, 11:34

Also ich bin auch kein großer Fan davon. Der Gedanke an sich hat zwar was aber in der Realität scheitert es meist schon daran, dass die Frau oft sehr viel kleiner ist als der Mann oder die Dusche einfach nicht genügend Platz bietet, um sich entsprechend zu bewegen. Dass da auch die ein oder andere Verletzungsgefahr besteht liegt natürlich auch an den meist wackeligen Duschwänden, dem nassen Boden bzw. Fliesen und verrückten Stellungen, die man zwar mal im Film gesehen hat aber nicht unbedingt selbst probieren sollte. :?

Was eventuell aber helfen könnte wären stabile Griffe, die man in der Dusche montiert. Schau mal hier: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/duschen/griffe/ Weiß aber nicht, ob das in jeder Mietwohnung gestattet ist. Eventuell müsste man dem Vermieter vorher Bescheid geben, dass man ein paar Sicherheitsgriffe für die morgendlichen Duschgänge mit dem Partner anbringen möchte :)

Grüße
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:05

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon Maxim » Fr 31. Aug 2018, 09:41

Hello!

Generell spricht sicherlich nichts gegen Sex in der Dusche und ich hätte bei uns auch nicht wirklich das Problem oder die Angst, dass ich mich dabei verletzen könnte.

Mich beschäftigt da aber schon ein ganz anderes Problem: Und zwar geht es darum, dass ich in den letzten Monaten immer weniger Lust auf meine Partnerin und generell Sex habe.

Deswegen habe ich mir jetzt auch schon mal die Tipps unter https://manngesundheit.de/geringe-libido-steigern/ zu Herzen genommen und versuche mal meine Libido wieder zu steigern, ich hoffe, dass das den gewünschten Effekt bringt.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:30

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon polyalmarie » Mi 12. Sep 2018, 12:29

gut festhalten da kann man sich wirklich echt weh tun
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon VolkerH » Mi 17. Okt 2018, 15:55

Ich war schon immer der Meinung, das man seine sexuellen Launen bzw. seinen Fetisch ausleben soll. Wenn ihr beide es wollt, macht es, wenn nicht, lasst es. Und wenn ihr dabei sexy Dessous tragen wollt, dann macht auch das. Wenn ich etwas in dieser Richtung machen will, dann weiß ich wo ich die nötigen Hilfsmittel bekomme
VolkerH
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 11:36

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon k2d23 » Do 29. Nov 2018, 19:03

Ja, warum denn auch nicht. Meine Frau und ich haben hier einiges auch für die Dusche bestellt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
k2d23
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon Blazing8 » Mi 6. Feb 2019, 19:30

Es gibt kaum was besseres :D
Blazing8
 
Beiträge: 402
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon Croca-Cola » Fr 5. Apr 2019, 09:52

Haha allein die Vorstellung o_O
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:12

Re: Sex in der Dusche?

Beitragvon Bluemooon » Mi 10. Apr 2019, 10:55

Probier es aus, es macht Spaß :-)
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron