MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Single-Chat für Schwule




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Single-Chat für Schwule

Beitragvon Maxim » So 19. Aug 2018, 13:31

Hey Leute!

Ich stelle diese Frage hier, weil sich mein bester Freund nicht traut selbst einen Account zu erstellen und diese Frage an die "Öffentlichkeit" zu stellen, da er in diesem Zusammenhang noch sehr unbedarft und schüchtern ist.

Er hat sich zwar schon vor einigen Jahren geoutet, dennoch hatte er bis dato noch nie einen Partner, was er nun gerne ändern würde.

Kennt ihr außer dem bei https://er-sucht-ihn.de/magazin/boytrap/ genannten Boytrap Chat/Plattform noch weitere Webseiten, wo Schwule einen Partner finden können.

Lieben Gruß
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

von Anzeige » So 19. Aug 2018, 13:31

Anzeige
 

Re: Single-Chat für Schwule

Beitragvon Blazing8 » Do 2. Apr 2020, 14:13

Chats zum Dating kann man sich echt viele finden.
Ich denke, dass es wirklich kein Problem ist da eine seriöse Seite zu finden :)
Auch ich bin gerne auf so Seiten unterwegs wenn es um das Dating zu heißen Damen geht :D Aber ich versuche auch gerne mal was neues.

Neulich habe ich einen Bericht über Susi.live gefunden und muss auch sagen, dass ich da die Tage mal rein schauen werde :D ..kann ja mal nicht schaden :D

Aber so muss natürlich jeder so vorgehen wie er mag.

Wie läuft es denn bei dir ?
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Single-Chat für Schwule

Beitragvon Clayton » Do 2. Jul 2020, 14:42

Treiben sich in Chats nicht eher ältere Leute rum? Glaub das wäre mir etwas unangenehm.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Single-Chat für Schwule

Beitragvon Vermaelen » Mo 1. Mär 2021, 00:05

Nein, dass sich in solchen Single-Chats nur ältere Leute herumtreiben, halte ich persönlich eher für ein Gerücht.

Ich war da auch schon mal angemeldet und habe tatsächlich sehr viele junge Frauen in meinem Alter kennenlernen dürfen. Dennoch bin ich ein bisschen unsicher gewesen, wegen meiner Schüchternheit, dass ich dann vielleicht eine "fremde" Frau einfach treffen soll.

Falls du aber dazu bereit bist, kannst du auch noch folgende Dating-Tipps befolgen, dann bist du definitiv auf der sicheren Seite.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Single-Chat für Schwule

Beitragvon mariusbert » Mo 6. Dez 2021, 08:10

Ich selbst kenne hier diesen Gay Chat , der ist echt gut und den benutzen auch viele.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Single-Chat für Schwule

Beitragvon NinoPr » Di 21. Jun 2022, 19:08

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen Single-Chat für Schwule finden kannst? Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier bei gentlem einen Blick zu werfen. Mehr über die gentleM Bar kannst du auch bei der Seite Planet-Randy finden. Dort kannst du Infos zu einigen Bars, so auch Kinos finden, wo du auch Schule finden und auch treffen kannst. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Single-Chat für Schwule

Beitragvon Aidell » Fr 22. Jul 2022, 10:38

Kann doch nicht so schwer sein, da was zu finden oder?
Aidell
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 00:11

Re: Single-Chat für Schwule

Beitragvon wolfgang55 » Do 27. Okt 2022, 05:55

Hallo,

ich selbst nutze einige Chatportale sehr regelmäßig, am besten finde ich
eigentlich aktuell Hunqz.
Es gibt da auf der Seite echt eine riesen Auswahl der hunqz , mit denen man
chatten und sich auch bei bedarf treffen kann.
wolfgang55
 
Beiträge: 157
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12



Ähnliche Beiträge

Voice Chat aufzeichnen
Forum: Off-Topic
Autor: HelpHelp
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron