MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon HelpHelp » Di 5. Sep 2017, 10:30

Hey,

was würdet Ihr machen, wenn eine Frau, die ihr zwei Wochen kennen gelernt habt, lieber mit Ihrer Schwester in den lange geplanten, aber nicht fest gebuchten Urlaub fährt und da vier Wochen bleibt, anstatt mit Euch Zeit zu verbringen.

Gleichzeitig will sie aber in diesem Urlaub immer mit Euch telefonieren und schreiben...

Ist das ein Zeichen, dass Ihr ihr entweder nicht wichtig seid bzw. sie Angst hat zu ihren Gefühlen zu stehen und in ein Kennenlernen zu investieren oder muss das nichts heißen?
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

von Anzeige » Di 5. Sep 2017, 10:30

Anzeige
 

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon HelpHelp » Mo 19. Mär 2018, 18:55

Ist doch verständlich, dass sie auch Zeit mit ihrer Schwester (die sie deutli8ch länger als 2 Wochen kennt) verbringen will
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon HelpHelp » Mo 19. Mär 2018, 19:05

Sehr kindisch von dir, das von ihr zu verlangen.
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon polyalmarie » Di 27. Mär 2018, 16:17

Ihr kennt euch erst zwei Wochen und deswegen soll sie ihren Urlaub sausen lassen? Ich glaub es hackt!
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon HelpHelp » Do 29. Mär 2018, 08:50

Ich führe gern Selbstgespräche
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon Glücksschuschu » Sa 28. Apr 2018, 08:17

Cool, wollen wir zu zweit ein Selbstgespräch führen?
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon HelpHelp » Mo 14. Mai 2018, 08:21

Das geht doch gar nicht!
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon Maxim » Di 17. Jul 2018, 14:38

Hey!

Das ist in der Tat eine wirklich gute Frage, die in meinen Augen relativ schwer zu beantworten ist. Gerade am Anfang ist es möglicherweise gar nicht so schlecht, wenn ihr nicht ständig 24/7 aufeinander klebt, denn dann hat man meistens früher als später genug voneinander.

Solange sie dich darüber informiert etc. würde ich mir keinerlei groben Sorgen machen.

Anders wäre es, wenn er/sie sich gar nicht mehr meldet. Dann könnte der Artikel unter https://liebes-doktor.net/wie-verhalte- ... antwortet/ weiterhelfen. Aber ich würde da nicht zu sehr klammern, da kannst du mehr damit zerstören als dir lieb ist.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon bratan » Mi 29. Aug 2018, 20:30

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Dasselbe Problem hatte ich auch mit meiner Freundin. Ich finde, dass es selbstsüchtig ist, wenn sie so etwas macht. Ich wusste nicht, was ich tun soll, deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir weiterhelfen können. Und dann habe ich die Seite https://www.lerne-zu-lieben.com/selbstliebe-die-schwierigste-liebe-unseres-lebens/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden die mir geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas für dich auch.
Liebe Grüße.
bratan
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:18

Re: Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?

Beitragvon Blazing8 » Mi 6. Feb 2019, 18:23

Eins bin ich mir sicher, und zwar, dass da alles von dir abhängt. Etwas machst du falsch, deswegen will sie nicht mit dir Zeit verbringen.

Genau aus diesem Grund solltest du herausfinden, was du falsch machst und wie du es wieder gut machen kannst. Ist nicht leicht, doch man kann immer einen Weg finden, um es leichter zu machen.
Am meisten kann man es machen, indem man wirklich viele Infos sammelt. So kommt man sehr gut zurecht und nachdem kann man ziemlich sicher sein, ob man die Schuld trägt oder nicht. Meine Empfehlung ist Hier im Magazin nach Infos und Tipps zu suchen, weil es mir auch von Hilfe war.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Lohnt es sich Zeit in das Bloggen zu investieren?
Forum: Computer & Internet
Autor: polyalmarie
Antworten: 3
Zeit drängt
Forum: Lifestyle
Autor: Bluemooon
Antworten: 0
Alte Büroausstattung - Chef interessiert sich nicht
Forum: Schule & Beruf
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron