MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie bei Betrug vorgehen ?




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon Blazing8 » So 8. Mär 2020, 23:08

Also ich denke, dass mich mein Partner betrügt.
Was kann ich machen um die Situation zu klären ?
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » So 8. Mär 2020, 23:08

Anzeige
 

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon NinoPr » So 8. Mär 2020, 23:10

Hallo,

hast du denn schon einmal das Gespräch gesucht ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich kein angenehmes Gefühl ist :s Aus dem Grund sollte man auch schauen, dass man sich irgendwie hilft.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dir eine Detektei suchst.
Die können dir sicherlich helfen.

Kann dir auch diese hier empfehlen. Dort habe ich auch mal einen Fall klären lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon Bluemooon » Do 16. Apr 2020, 12:18

Naja gleich eine Detektei einzuschalten wäre ja doch ein bisschen übertrieben oder? Wenn eure Beziehung nicht mal auf dem Stand ist, dass man solche Sorgen ansprechen und klären kann, dann fehlt es schon an einem anderen Punkt. Ihr solltet doch genügend Vertrauen in den Partner haben, um über alles reden zu können. Sollte so ein Gespräch gar nichts bringen dann wäre das vielleicht der letzte Weg. Aber auch dann würde ich mir Gedanken machen ob das ganze dann noch einen Sinn hat.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon WirbelWind » Fr 17. Apr 2020, 12:11

Bin auch der Meinung, dass hier das persönliche Gespräch gesucht werden sollte..
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon gejl » Fr 31. Jul 2020, 15:55

So ein Betrug kann sehr stressig sein und es kann auch sehr weh tun. Solltest du immer noch Tipps bei solchen Fällen suchen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://docjesco.com/wie-spreche-ich-ihn-an/ zu werfen.

Dort kannst du auch tolle Tipps finden, wie du leicht einen neuen Freund finden kannst. Sie haben auch Tipps fürs Partner finden, wie du ihn ansprechen kannst, Ex zurück und vieles mehr.

Ich finde die Beiträge von Jesko Becker einfach Hammer und hoffe auch, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche nach Tipps mal war! :)
gejl
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 15:55

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon mxifan » So 14. Feb 2021, 17:20

Wie den vorgehen?
Wenn man betrogen worden ist, dann macht man eben Schluss und fertig.
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon vinja89 » Mo 15. Feb 2021, 19:23

Eigentlich gibt es da echt nichts mehr zu klären, oder?
vinja89
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:19

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon sandraexpli » Mi 17. Feb 2021, 20:25

Man sollte eigentlich wissen wie , oder?
sandraexpli
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 19. Jan 2021, 12:53

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon maikbrenter22 » Do 25. Feb 2021, 17:55

Tief im Inneren weißt du ganz genau
was du machen solltst.
maikbrenter22
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Feb 2021, 17:46

Re: Wie bei Betrug vorgehen ?

Beitragvon Angie » Mi 3. Mär 2021, 11:59

Rede mit ihm! Alles andere ist doch nur wüste Spekulation und bringt doch nichts. Vielleicht gibt es ja auch einen ganz anderen Grund für sein Verhalten.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Nächste

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron