MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche guten Rucksack




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Suche guten Rucksack

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 4. Nov 2020, 09:27

Guten Morgen,

mein Papa hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen neuen Rucksack schenken, da er gerne wandern geht. Er beschwert sich immer, dass sein Rucksack auf den Schultern drückt und dringend einen neuen braucht.

Kennt sich hier jemand mit Rucksäcken aus und kann mir sagen, welche zum Wandern gut geeignet sind?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Mi 4. Nov 2020, 09:27

Anzeige
 

Re: Suche guten Rucksack

Beitragvon Kasimir » Mi 4. Nov 2020, 09:50

Hallo Sonnenkind,

ich geh selbst auch gerne wandern und hatte mit meinem Rucksack bisher noch nie Probleme. Könnte es vielleicht daran liegen, dass dein Papa zu viel einpackt? In meinem Rucksack nehme ich meist nur eine Flasche Wasser, Taschenlampe, Geldbeutel, Handy und ein Shirt zum Wechseln mit.

Es gibt natürlich spezielle Wanderrucksäcke, die bestimmt bequemer sind als welche aus dem Discounter. Auf die schnell fallen mir da die Marken Deuter und Aevor ein du könntest mal schauen, ob du dort etwas Passendes für deinen Papa findest.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Suche guten Rucksack

Beitragvon WirbelWind » Di 8. Dez 2020, 13:33

Ja bei Wanderrucksäcken oder bei Bergtouren ist man wirklich dankbar, wenn man eine gute Ausrüstung hat. Das kann ich nur bestätigen. Bei billigen Varianten kann es schon sein, dass der Rucksack nicht gut gepolstert ist und dann drückt es. Für kurze Strecken geht das zwar, aber bei längeren Wanderungen ist das wirklich unangenehm. Deswegen: Lieber ein bisschen mehr Geld in etwas ordentliches investieren.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Suche guten Rucksack

Beitragvon Angie » Do 10. Dez 2020, 11:37

Hört sich absolut vernünftig an. Gerade wenn man viel draußen unterwegs ist und längere Touren macht, ist eine gute Ausrüstung wichtig! Die Rucksäcke der Marke Deuter find ich ganz gut.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Suche schönen Rucksack aus Leder
Forum: Allgemeines
Autor: WirbelWind
Antworten: 1
Wo finde ich einen guten Chirurgen - Fett absaugen lassen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Wo guten Autoverkauf in Oberhausen finden?
Forum: Allgemeines
Autor: Croissant
Antworten: 0
Wer kennt in Mainz einen guten Schlüsseldienst
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Ich suche einen guten Rucksack
Forum: Off-Topic
Autor: Bertol1
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron