MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Brazilian waxing




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Brazilian waxing

Beitragvon KatjaL » Do 16. Jan 2020, 18:11

Wie steht ihr zum Thema brazilan waxing bei Männern. Hintergrund ist der, das ich gerne meinen neuen Freund dazu zu bringen, das er das bei sich machen lässt. Bisher ist er wenig begeistert davon
KatjaL
 
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2017, 10:57

von Anzeige » Do 16. Jan 2020, 18:11

Anzeige
 

Re: Brazilian waxing

Beitragvon InaB » Fr 17. Jan 2020, 17:25

Hatte ich zum Glück nie Probleme mit. Meiner hatte schon immer die gleiche Einstellung wie ich, Haare gehören auf den Kopf
InaB
 
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:35

Re: Brazilian waxing

Beitragvon VolkerH » So 19. Jan 2020, 11:10

Ich kann sogar gut nachvollziehen, warum ihm brazilian waxing nicht gefällt. Die Vorstellung das jemand mit etwas heissem in der Nähe des besten Stücks herum spielt gefällt nicht jedem. Auch spielt die Angst ein bisschen mit, das man dabei eine Erektion bekommt. Und wie peinlich ist das, wenn das wie z.B. bei beautyloungeformen.ch wo ich hingehe, von einem Mann gemacht wird. Die Bedenken kann ich alle nachvollziehen, ich hatte sie auch alle gehabt
VolkerH
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 10:36

Re: Brazilian waxing

Beitragvon Aturo » Mo 20. Jan 2020, 10:02

Autsch! Nein, Danke echt heikel! Ich bewundere Frauen da unglaublich. Wir haben mal in einer Männerrunde Beine mit Wachs enthaart - eine Erfahrung, die ich nie wieder brauche und Himmel, was müssen Frauen für harte Hunde sein, wenn sie das mit sich machen lassen! Nicht mit mir!
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Brazilian waxing

Beitragvon Bluemooon » Di 21. Jan 2020, 10:44

Leider gehöre ich nicht zu den "harten Hunden"! Rasiercreme tut es auch! ;-)
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Brazilian waxing

Beitragvon Angie » Mi 5. Feb 2020, 15:02

Ich finde das ist auch total in Ordnung, wenn sich ein Mann "nur" rasiert. Ich möchte selbst auch kein Brazillian-Waxing bei mir machen lassen, also warum sollte er es machen müssen.

Wenn du es aber so schöner findest, würde ich es ihm an deiner Stelle einfach nochmal erklären und ihn bitten es einfach mal zu probieren. Wenn er es aber nicht machen möchte, ist das natürlich seine Entscheidung.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Brazilian waxing

Beitragvon Blazing8 » Mo 22. Mär 2021, 21:22

mit sowas habe ich leider keine Erfahrung gemacht!
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron