MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Du suchst ein Dat eine nette Begegnung




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon MiaB » Sa 15. Mai 2021, 19:39

Suchst du einen Flirt eine nette Begegnung oder sogar dein Herzbatt?Einfach hier anmelden. https://herzblatt.club/?p=49 Bin auch dort,

Lg Mia
MiaB
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 19:35

von Anzeige » Sa 15. Mai 2021, 19:39

Anzeige
 

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon Maxim » Fr 23. Jul 2021, 09:01

Guten Tag!

Ja, ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer netten Dame, aber es mag einfach nicht so wirklich klappen.

Eventuell probiere ich erstmal noch so ein Liebescoaching aus, bevor ich mich wieder auf den Dating Markt begebe.

Wichtig ist, dass ich bei der Suche nicht verkrampfe.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 19. Aug 2021, 07:16

Wusste gar nicht, dass das jetzt eine Single-Börse ist...
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon Kasimir » Do 23. Sep 2021, 09:26

Sonnenkind321 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass das jetzt eine Single-Börse ist...

True
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon mariusbert » Mi 8. Dez 2021, 14:15

Für mich ist das eigentlich gar nichts, ich mache gute Erfahrungen mit Mydirtyhobby,
das reicht mir.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon k2d23 » Do 31. Mär 2022, 15:01

Hallo Leute, wie geht es euch?
Ich habe mir letztens mal auf der Seite von https://tinderacademy.com/tinder-profiltext-beispiele-beschreibung/ ein paar Tipps eingeholt.
Die kennen sich mit dem Thema gut aus, vielleicht schaut ihr da einfach mal rein.
Schönen Tag noch.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon xenna » Di 30. Aug 2022, 11:03

Also ich kann da diese Dating Seite hier empfehlen. Die ist absolut seriose!

https://www.einfachverlieben.net/?ac=mpX8gTh8XyT6y9DN
Echt toll und sympatisch.
xenna
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon Blazing8 » Di 27. Dez 2022, 23:24

Hey^^

Guckt man sich im Internet um, kann man echt gute Seiten finden, wo man neue Menschen kennenlernen kann.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei auch gute Portale und Seiten gefunden, wo man sich umgucken kann und chatten/flirten kann.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Bei mir war es so, dass ich mich im Web umgeschaut habe.

Dabei habe ich bei https://hubite.com/de/free-onlyfans/ dann auch etwas zum Thema Onlyfans gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wo er flirten will.

Ich jedenfalls habe echt lange geschaut und mich informiert, bis ich mich entschieden habe.

Aber gut, jeder muss für sich entscheiden.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon fgloudi » Mo 6. Mär 2023, 13:53

Ich versuche es ja auch gerade mit seriösen Dating Portalen und muss zugeben ich finde dieses hier sehr gut.sie sucht ihn Man lernt dort auch echte Menschen kennen.
fgloudi
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Apr 2021, 13:27

Re: Du suchst ein Dat eine nette Begegnung

Beitragvon donkee8 » Mi 31. Mai 2023, 17:34

Hallo,


also ich selbst mache Cruising, das ist bei uns ganz normal
https://flirtblue.com/cruising/de/blog/
Weiß halt nur, wie das bei uns so ist
donkee8
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Nächste


Ähnliche Beiträge

Jobsuche? Wo suchst du nach Jobs?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sophia
Antworten: 9
Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?
Forum: Off-Topic
Autor: dafuq
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron