MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?

Beitragvon Croca-Cola » Mi 20. Feb 2019, 14:47

Hey,

seit dem ich mein Schlafzimmer umgestaltet habe, läuft es wieder richtig gut im Bett mit meinem Freund!!
Das Gleiche habe ich auch schon bei drei Freundinnen gemacht, wo die Lust schon lange nicht mehr da war und siehe da! Seit dem läuft es in deren Ehen auch wieder super.
Ob nun Placebo oder nicht - ich bin überzeugt und will mich weiterbilden!

Gibt es diesen Bereich überhaupt schon ? Oder habe ich etwas neues erfunden??
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

von Anzeige » Mi 20. Feb 2019, 14:47

Anzeige
 

Re: Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?

Beitragvon Glücksschuschu » Do 21. Feb 2019, 11:07

Ja klingt auf jeden Fall nicht schlecht ;-) Glückwunsch! Ich denke insgesamt ist schon sehr viel getan, wenn man das Schlafzimmer nicht so voll stellt. Nach Feng Shui sollte ja auch nur das Bett im Raum sein oder? Also keine Schränke und übermäßige Deko usw. Das Bett sollte zudem unbedingt in der Raum Mitte stehen. Gibt nichts schlimmeres als wenn das Bett mit einer Seite an der Wand steht. Das sieht immer aus wie im Kinderzimmer...

Wenn du Talent und Interesse für sowas hast, solltest du vielleicht mal nach einer Ausbildung in Richtung Raumgestaltung schauen. Da gibts auch einige Sachen im Fernstudium: https://www.sgd.de/kursseite/raumgestaltung-innenarchitektur.html
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59

Re: Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?

Beitragvon Vermaelen » So 10. Mär 2019, 23:42

Huhu!

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen Feng Shui und gutem Sex gibt.

Eventuell sind ja auch einfach nur die Kondome, die ihr beim Sex verwendet, nicht die richtigen.

Wir haben wie hier bei https://kondom-guru.net/kategorie/spezi ... te-kondome zu finden gefühlsechte Kondome von Ritex und damit ist das Gefühl beim Sex wirklich fantastisch.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?

Beitragvon NinoPr » Mo 13. Mai 2019, 12:56

Ich denke, dass sowas nicht helfen kann. Entweder man findet eine Wellenlänge oder man lässt es. Zumal ist es doch auch so, dass jeder andere Vorlieben hat und man vor allem auch miteinander sprechen muss.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau mache wie man denn den Partner zurück bekommen kann..ich stecke nämlich gerade in einer großen Krise :s Bei https://liebes-doktor.net/wann-vermisse ... r-ihre-ex/ habe ich auch gelesen, dass Männer schnell an die Ex denken, so geht es mir auch.

Aber es helfen da auch keine Theorien, man muss selbst an der Situation arbeiten..

Wie sieht es denn bei dir aus ?
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?

Beitragvon Blazing8 » So 23. Jun 2019, 14:32

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schon schlau gemacht und hast auch etwas für dich gefunden ?
Ich persönlich glaube nicht, dass man durch dieses Feng Shui was besseres im Bett erreichen kann aber da kann man sich ja auch einfach mal im Web umsehen und sich auch seine Infos suchen.

Ich wollte mein Sexleben auch aufpäppeln und habe unterschiedliche Infos und Tipps gefunden.
Darunter habe ich bei https://www.gop12.com auch eine Seite gefunden wo ich heiße Pornos im Stream schauen kann.

Für mich ne super Sache weil ich auch da wirklich auch meine Fantasie angeregt habe :P
Aber jeder hat da natürlich seine eigenen Vorstellungen.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?

Beitragvon Blazing8 » Mi 17. Mär 2021, 14:09

Kann denn sowas wirklich funktionieren? :)
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?

Beitragvon Maxim » Do 10. Jun 2021, 14:41

Hello!

Ich persönlich glaube nicht wirklich, dass Feng Shui auch nur im entferntesten irgendeine Auswirkung auf die Qualität oder Quantität des Sexlebens hat.

Eher würde ich da solche Faktoren wie Vertrautheit, Offenheit etc. ins Spiel bringen.

Auch Sextoys etwa können die Qualität verbessern. Unter Dildoking Erfahrungen kannst du mehr darüber nachlesen, wie du etwas Passendes im Online-Shop von Dildoking findest

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Feng Shui im Schlafzimmer für besseren Sex?

Beitragvon Angie » Fr 11. Jun 2021, 09:10

Lol. Finde ich ja klasse, wenn es funktioniert. Was hast du denn konkret umgestaltet? Vielleicht bringt das bei uns ja auch noch ungeahnte Höhenflüge... ;-)
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18


TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron