MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fetisch?




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Fetisch?

Beitragvon k2d23 » Fr 15. Feb 2019, 15:05

Hallo!
Ich finde das Thema Fetisch sehr interessant und habe mir aus dem Grund mal einen Artikel durchgelesen.
Die Seite heißt https://fuss-fetisch.net/. Gibt es hier auch Leute, die einen Fetisch haben?
Vielleicht auch einen Fuß Fetisch?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Fr 15. Feb 2019, 15:05

Anzeige
 

Re: Fetisch?

Beitragvon Sophia » Mi 20. Feb 2019, 14:39

Ich glaube, da bist du hier nicht im richtigen Forum. Beim besten Willen nicht.. :shock:
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Fetisch?

Beitragvon Blazing8 » Sa 27. Jul 2019, 22:32

Ist doch die passende Kategorie :D
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Fetisch?

Beitragvon Bluemooon » Di 13. Aug 2019, 15:30

Passende Kategorie, aber ein wenig zu anzüglich für dieses Forum, oder nicht?! :?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Fetisch?

Beitragvon NinoPr » Di 31. Mär 2020, 17:10

Und wie siehts bei dir aus, hast du denn schon etwas gefunden was dir zusagt ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann. Auch ich bin offen für so einiges wenn es um das Sexleben geht.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und bin dann auch auf unterschiedliche Seiten gestoßen wo man Spaß haben kann.

Bei https://www.spanking-sex.net/ habe ich auch eine Seite gefunden wo ich Spanking Videos gefunden habe, richtig heiß :D

Schaus dir mal an :)
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Fetisch?

Beitragvon Kasimir » Do 23. Sep 2021, 09:15

Naja an sich ist das Thema schon interessant aber Füße sind nicht so mein Ding
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Fetisch?

Beitragvon WirbelWind » Do 23. Sep 2021, 09:29

Kasimir hat geschrieben:Naja an sich ist das Thema schon interessant aber Füße sind nicht so mein Ding


da kann ich dir nur zustimmen.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Fetisch?

Beitragvon Vermaelen » Sa 15. Jan 2022, 14:59

Bei mir ist ganz klar das Cuckolding über die Jahre zu einem echten Fetisch geworden.

Ich denke, dass eine Beziehung mit einer Frau, die diese Neigungen nicht erfüllen kann, auf Dauer nicht funktionieren würde.

Das Megaproblem: Ich habe mich nun in eine Frau verliert und weiß nicht, wie ich das Thema angehen soll, da sie sexuell eher unbekümmert und wenig offen ist.

Unter gocuckold.com habe ich bereits eine entsprechende Information dazu gefunden, wie es klappen könnte, aber ich bin sehr unsicher.

Hat sonst noch jemand Tipps?
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron