MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ihm gefällt das Brautkleid nicht..




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon Croca-Cola » Di 5. Dez 2017, 12:56

Ich brauche eure Hilfe.. Mir war schon immer klar, dass ich bei meiner Hochzeit das Brautkleid meiner Mama tragen werden. Es ist genau mein Stil, wunderschön mit Spitze und es passt mir wie angegossen.

Da gab es für mich nie Zweifel. Ich weiß eigentlich sollte man dem Schatz nicht das Brautkleid zeigen bevor man vor den Traualter tritt (das bringt Unglück). Aber ich habe es getan - und es hat mir wahnsinniges Unglück gebracht :(

Er hat es gesehen, kurz das Gesicht verzogen und hat mich gefragt ob ich mir gaaanz sicher bin (heißt: ihm gefällt es nicht). Nun ist es auch so dass er einen tollen Geschmack hat und mir seine Meinung nicht egal sein kann.

Er meinte Vnitage würde ihm eigentlich gefallen, aber das Kleid gehe gar nicht.. was soll ich tun? Es war doch mein Traum... aber ich will ja auch meinem Schatzi gefallen
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

von Anzeige » Di 5. Dez 2017, 12:56

Anzeige
 

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon polyalmarie » Mi 6. Dez 2017, 12:07

Croca-Cola! Butter bei die Fische! Was für eine beknackte Situation ist das denn bitteschön!

Tut mir jetzt leid für meine Worte, aber wir sind hier bei Megaproblem so eine Art Familie, da darf ich sicher ehrlich sein: Ich finde sein Verhalten absolut gar nicht in Ordnung! Wenn es ihm nicht gefällt soll, er es einfach gradraus sagen. Und nicht dieses "wenn du unbedingt willst" oder so raushauen. Damit weiß er genau, dass er dich unsicher macht, ergo ist das eine rein manipulative Geste.

Du hast ihm sicher schon mal gesagt, dass du im Brautkleid deiner Mutter heiraten willst, er weiß also, wie wichtig es dir ist!

Sorry, aber ich bin gerade STOCKWÜTEND!!!

Bitte, bitte trag das Kleid von deiner Mama. Aber ich kenne dich ja, du wirst einbrechen. Teil es doch in 2 Teile: Zur Trauung trägst du das Kleid deiner Mutter, auf der Party dann ein anderes. Ich finde die Brautmode von Friske Lübcke schön. Aber bitte trag auch das Mamakleid.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon Blazing8 » Di 27. Nov 2018, 12:22

Hallo,

was hast du mit das Brautkleid gemacht? Also persönlich haben wir auch eine Hochzeit hinter sich, die wir in Dänemark gemacht haben. Die Ehe haben wir durch die Hilfe von blitz-ehe.de hinter sich und da haben wir problemlos heiraten in dänemark gemacht. Sie haben die Unterlagen vorbereitet, die Service-Pakete, Dienstleistungen, Ausflüge und mehr.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und sicherlich werden sie auch etwas für dich und deine Heirat im Parat haben. Durch ihre Hilfe kann man schon ab 550 Euro heiraten.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon Weltraumpirat » Di 27. Nov 2018, 13:21

Schwierig. Es ist ja nicht nur DEIN Tag, sondern EUER Tag. Und ich kann beide Seiten sehr gut verstehen.
Gegenfrage: Wie würdest du reagieren, wenn er einen Anzug tragen würde, der dir überhaupt nicht gefällt?

Du könntest als Kompromiss einfach mal einen Termin beim Brautausstatter vereinbaren und die Kleider anrpobieren. Bisher hattest du noch keins an, also kannst du nicht beurteilen, ob es nicht eins gibt, dass dein Herz höher schlagen lässt.

So strikt wie polyalmarie würde ich das nicht sehen. Und ich finde es von deinem Schatz rücksichtsvoll, dass er nicht seine Meinung herauspoltert ohne Rücksicht auf Gefühle, sondern es zaghaft formuliert.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon Ingo69 » Mo 18. Jan 2021, 00:24

Um ehrlich zu sein wäre es mir egal. Soll ihm das Kleid eben nicht gefallen. Wenn du schon immer den Wunsch hattest das Brautkleid deiner Mutter zu tragen, dann hoffe ich, dass du es auch gemacht hast.
Ich bin sowieso der Meinung, dass das Brautkleid an erster Stelle der Braut gefallen und sich glücklich machen muss.
Meine beste Freundin hat ihr Traumkleid bei der Curvy Brautmode gefunden. Auch ein tolles Kleid mit Spitze. Ihr Mann war anscheinend nicht so von dem Kleid überzeugt, aber sie hat sich toll gefühlt und sie sah auch einfach wunderschön aus, so dass seine negative Meinung unwichtig ist.
LG
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon claudiaschaeffer » Do 21. Jan 2021, 19:09

Es muss ja eigentlich nru dir gefallen..
claudiaschaeffer
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Jan 2021, 19:04

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon mxifan » So 14. Feb 2021, 17:11

Kann man das den nicht einfach bei ebay Kleinanzeigen verkaufen
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon Vermaelen » Mi 17. Feb 2021, 13:07

Brautkleid muss beiden gefallen, es ist ja der Tag für beide. Du kannst deinen Mann auch mit toller Unterwäsche in der Hochzeitsnacht überraschen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon Clayton » Di 23. Feb 2021, 14:02

Hastet du das Kleid an als er dich gesehen hat? Warst du geschminkt, waren deine Haare gemacht? Das beeinflusst doch ein Bild alles. ich würde bei dem Kleid bleiben wenn es dir gefällt.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Ihm gefällt das Brautkleid nicht..

Beitragvon Himmi » Sa 17. Jul 2021, 16:53

Hört sich interessant an
Benutzeravatar
Himmi
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 16:50

Nächste

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron