MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

JGA Shirts Spruch




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

JGA Shirts Spruch

Beitragvon Maxim » Sa 13. Okt 2018, 11:13

Hallo ihr Lieben!

meine beste Freundin hat mich zu ihrer Trauzeugin ernannt und ich mache mir jetzt schon ewig Gedanken über einen tollen Spruch für unsere JGA ( Junggesellinnenabschied ) T-Shirts.

habt ihr da ein paar Ideen?
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

von Anzeige » Sa 13. Okt 2018, 11:13

Anzeige
 

Re: JGA Shirts Spruch

Beitragvon Vermaelen » Mi 24. Okt 2018, 11:22

Hello!

Ja, sicherlich kommen mir da direkt ein paar unterschiedliche Ideen in den Sinn.

Mir gefallen beispielsweise die "Team Braut" oder "Team Bräutigam" Shirts und Hoodies von https://shop.spreadshirt.de/junggeselle ... -t-shirts1 ziemlich gut.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: JGA Shirts Spruch

Beitragvon Sophia » Mo 12. Aug 2019, 10:06

Ich finde solche Tshirts doof.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: JGA Shirts Spruch

Beitragvon Bluemooon » Di 13. Aug 2019, 15:34

Ich bin echt überrascht, dass sich so etwas immer noch nicht erschöpft hat. Ich fand das früher schon albern, als Teenager und mittlerweile finde ich es immer noch ziemlich sinnlos und nicht unterhaltsam. Der Trend ist ja aber zum Glück absteigend, soweit ich das beobachten kann. Spart euch lieber das Geld für so irrsinnige Shirts, die danach kein Mensch mehr anzieht und packt es in die ,,Reisekasse'' für den JGA.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: JGA Shirts Spruch

Beitragvon Blazing8 » Do 5. Sep 2019, 20:15

Also ich muss sagen, dass ich solche Shirts super gut finde - irgendwie gehören die ja auch dazu zu einem JGA :D Für welche hast du dich denn entschieden gehabt und wo hast du sie bedrucken lassen ?

Also in meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem Anbieter suche wo ich Pullis bedrucken lassen kann denn meine Jungs und ich machen einen kleinen Urlaub im Harz mit JGA verbunden, da wollen wir auch die gleichen Pullis haben.

Umgesehen habe ich mich im Web und habe bei https://www.shirts-n-druck.de/pulli-bedrucken.php auch echt top Preise und Leistungen gefunden, kann mich da echt nicht beklagen.

Für das nächste Mal weißt du Bescheid :P
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: JGA Shirts Spruch

Beitragvon Croca-Cola » Di 15. Okt 2019, 11:40

Vielleicht so Sprüche wie "Herr der Ringe" oder "Warum hast du nicht nein gesagt?" ? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: JGA Shirts Spruch

Beitragvon MrsIna » Fr 18. Okt 2019, 08:37

Croca-Cola hat geschrieben:Vielleicht so Sprüche wie "Herr der Ringe" oder "Warum hast du nicht nein gesagt?" ? :lol: :lol: :lol:


:mrgreen: :D
Benutzeravatar
MrsIna
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Okt 2019, 09:23

Re: JGA Shirts Spruch

Beitragvon k2d23 » Do 20. Mai 2021, 14:44

Hey! Wenn ihr noch mal einen passenden Spruch sucht, könnt ihr euch mal auf solchen https://spruch-guru.de/wuensche-zum-abschied/ Seiten umsehen. Da gibt es wirklich zu jedem Anlass passende Sprüche.
Dann fällt einem das Ganze vielleicht etwas leichter!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: JGA Shirts Spruch

Beitragvon NinoPr » Mo 11. Apr 2022, 14:27

Hey!

Die Seite schaut ja echt super aus :)
Ich suche gerade nach flotten Sprüchen, wenn es um einen Abschied einer Kollegin geht. Sie wird in eine andere Abteilung wechseln, da möchten wir ihr noch eine Kleinigkeit schenken mit paar netten Worten.

Jedenfalls habe ich mich dann auch im Web umgeschaut. Habe unterschiedliche Informationen gefunden und muss auch sagen, dass ich echt mega gut zurechtgekommen bin.
Ich habe bei Infotante.de dann auch super schöne Sprüche zum Abschied gefunden.

Da kann ich mich echt nicht beklagen.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Shirts für Basketballer?
Forum: Sport
Autor: fischiiii
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron