MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Trennung?




Flutscht nicht mehr? Megasinnlos!

Trennung?

Beitragvon WirbelWind » Mo 17. Okt 2022, 15:34

Ich weiß nicht, ob es wirklich hier hin passt, aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Ich und mein Mann stehen kurz vor der Trennung und ich bin völlig überfordert. Ich habe eine Tochter mit ihm und das mit dem UNterhalt muss alles geklärt werden. Mein Mann sagt immer wieder, dass er keine Trennung will, aber es kann so einfach nicht weitergehen (ich möchte nicht ins Detail gehen, aber er hat mich betrogen. Habe es letzte Woche erfahren.) Weiß jemand welche Schritte ich da einleiten muss? reicht es wenn ich zum ANwalt gehe?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Mo 17. Okt 2022, 15:34

Anzeige
 

Re: Trennung?

Beitragvon Clayton » Mo 17. Okt 2022, 15:54

Du klingst als wärst du sehr sicher, aber ich möchte trotzdem drauf hinweisen, dass das eine aufwendige und große Entscheidung ist. Vergiss nicht, dass ihr erstmal ein Trennungsjahr hinter euch bringen müsst, es sei denn es ist eine Ausnahmesituation. Wenn Kinder involviert sind, ist es natürlich nochmal schwieriger. Es tut mir auf jeden Fall leid, dass du in dieser Situation bist. Ich fand diesen Eintrag zu Scheidung ganz gut. Vielleicht hilft er dir auch?
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Trennung?

Beitragvon wolfgang55 » Fr 4. Nov 2022, 09:37

Das ist natürlich echt unschön, aber so ist es halt.
Man kann aber vorher immer was machen und schauen, was man da tun kann, damit die
Ehe oder die Beziehung besser klappt.
Hier gibt es 5 Tipps für eine glückliche & lange schwule Beziehung
wolfgang55
 
Beiträge: 160
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12



Ähnliche Beiträge

Nach der Trennung...
Forum: Lifestyle
Autor: momo
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Liebe & Sex

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron