Passt sonst nirgendwo? Megafies!
Antwort schreiben

Saune für zu Hause

Do 11. Feb 2021, 19:13

Hey!

Ich würde gerne wissen, welche Sauna sich für zu Hause eignet?

Do 11. Feb 2021, 19:13

Re: Saune für zu Hause

Do 11. Feb 2021, 19:16

Gute Frage :D
Saunen kann man sich verschiedene ansehen. Man muss gucken, welches Modell bei einem zu Hause reinpasst.

Habt ihr euch denn schon irgendwo mal umgeschaut?

Ich zum Beispiel habe mich für eine Holzofen Sauna vom Saunaexperten entschieden.
Bin wirklich sehr zufrieden und es ist auf jeden Fall ein kleiner Luxus :)

Könnt ihr euch gerne mal ansehen.

Re: Saune für zu Hause

Mi 17. Feb 2021, 20:34

Hätten wir mehr Platz, dann würden wir das auch mal machen

Re: Saune für zu Hause

Mo 22. Feb 2021, 11:24

Kommt ganz auf den Platz an den ihr zur Verfügung habt. Es gibt ziemlich viele Modelle, die sich für Zuhause eignen. Fragt am besten mal bei einem Experten nach.

Re: Saune für zu Hause

Mo 22. Feb 2021, 12:34

Für eine gute Sauna, da braucht man dementsprechend auch viel Platz.

Re: Saune für zu Hause

Mo 1. Mär 2021, 13:52

Ich denke auch es kommt auf den Platz drauf an und was ihr euch eben vorstellt. Auch in Bezug auf das Design.

Re: Saune für zu Hause

Mo 12. Sep 2022, 10:08

Habt Ihr Euch mittlerweile für eine Sauna entschieden? Wir sind aktuell auch auf der Suche nach einer Sauna für 3 bis 4 Personen und können uns einfach nicht entscheiden.

Re: Saune für zu Hause

Mo 12. Sep 2022, 11:44

Wir haben eine Sauna für 3 bis 4 Personen und haben auch lange überlegt. Nach vielen Beratungsgesprächen ist unsere Entscheidung auf die Wellis Serenis Hemlock gefallen, bei diesem Modell handelt es sich um eine finnische Sauna.

Durch die kompetente Beratung von Spavital, ist uns die Entscheidung nicht mehr allzu schwergefallen. Wir haben einfach mitgeteilt, was wir für Wünsche und Erwartungen haben und dementsprechend wurden uns verschiedene Modelle vorgeschlagen. Falls du also Unterstützung bei der Auswahl brauchst, dann kann ich dir Spavital empfehlen, dort wirst du sicherlich fündig.

Re: Saune für zu Hause

Do 6. Okt 2022, 11:26

Am besten einen Innensauna. Die kannst du im Keller aufbauen oder so. Sorg aber für genug Belüftung.

Re: Saune für zu Hause

So 9. Okt 2022, 10:17

So etwas hätte ich auch gerne zu Hause
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz