MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Geschenk an einen guten Freund?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Geschenk an einen guten Freund?

Beitragvon wolfgang55 » Mo 9. Okt 2023, 07:17

Hallo alle zusammen,

ein guter Freund von mir, wird bald Vater und ich wollte
ihm nun gerne mal etwas schönes schenken.
Wer hier hat da ein paar Ideen für mich?
wolfgang55
 
Beiträge: 161
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12

von Anzeige » Mo 9. Okt 2023, 07:17

Anzeige
 

Re: Geschenk an einen guten Freund?

Beitragvon donkee8 » Mi 11. Okt 2023, 07:42

Hi Wolfgang,

mir würde da eigentlich so einiges einfallen,
was würde den deinem Freund so alles gefallen?
Hier gibt es eine Menge Geschenke für ihn
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Geschenk an einen guten Freund?

Beitragvon Fuchsi » Do 4. Jan 2024, 09:39

Wie wäre es mit einem personalisierten Geschenk für den baldigen Vater? Zum Beispiel eine gravierte Flasche Whisky oder ein personalisiertes Bilderrahmen mit einem süßen Spruch über die Vaterschaft. Oder vielleicht ein Gutschein für eine entspannende Massage oder einen Kochkurs, den er zusammen mit seiner Partnerin genießen kann.

Oder du kaufst ihm ein T-Shirt mit einem gestickten Aufnäher auf welchem „bester Vater“ oder "Superdaddy" oder der gleichen steht.

Es gibt viele Möglichkeiten, um ihm eine Freude zu machen!
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Geschenk an einen guten Freund?

Beitragvon Angie » Mi 10. Jan 2024, 13:55

Willst du eher die nicht so ernst gemeinten, lustigen Geschenke oder doch eher was Nützliches? Evtl. auch eine Kombination aus beidem - mein Bruder ist vor ein paar Monaten Vater geworden und wir haben im dafür zum einen einen Rucksack aus Leder geschenkt, weil er den für die Arbeit wollte und wir ihm den eigentlich zu Geburtstag schenken wollten, aber da war die Geburt meines Neffen auch ein guter Anlass :) Im Rucksack haben wir dann zum einen scherzhafte Geschenke rein wie beispielsweise Nasenklammern, eine Babyanleitung, ein Schwangerschaftspass (dort wird eingetragen wie viel der Vater seit der Geburt zugenommen hat). Dann hatten wir auch sowas wie eine Flasche seines Lieblingsrums mit personalisiertem Etikett, ein Kräutertee, Spielzeug für das Baby, ein Babyphone und eine Tasse mit "Super Dad" drauf gedruckt. Es gibt so einiges was man machen kann. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen einfach mal im Internet oder auf Pinterest zu suchen. Da bekommst su sicher auch ein paar Ideen oder Inspiration.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Geschenk an einen guten Freund?

Beitragvon Blazing8 » Mi 31. Jan 2024, 17:23

Ein tolles Geschenk schon gefunden?
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Geschenk an einen guten Freund?

Beitragvon WirbelWind » Mo 18. Mär 2024, 10:15

Es gibt einige schöne Geschenke, die man werdenden Eltern schenken kann. Ich finde schöne Geschenkkörbe mit so "Notfallsets" immer recht lustig. Da ist dann sowas drin wie Ohrstöpsel, Schlaftee, Whiskey und ähnliches. Ihr könnt aber auch etwas für das Kinderzimmer beisteuern. Wir haben vor ein paar Jahren zusammen mit Freunden das Kinderzimmer meiner Schwester gestaltet mit allem drum und dran. Die Wände gestrichen, den Teppichboden erneuert, maßgefertigte Kinderzimmermöbel bestellt, usw. Hier muss man aber sagen, dass wir auch recht viele Leute waren, die hier Geld oder handwerkliches Geschick beisteuern konnten und meine Schwester und ihr Mann hatten nicht die finanziellen Mittel, um ein Kinderzimmer auszubauen. Daher war das eine gute Option für uns was Bedeutendes zu schenken. Bei euch muss es sicherlich nicht so extrem sein, aber ich denke etwas für das Kinderzimmer zu kaufen, ist nie verkehrt.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Geschenk an einen guten Freund?

Beitragvon Bluemooon » Mi 10. Apr 2024, 07:30

Hallo Wolfgang!

Hast du schon etwas Schönes für deinen Freund gefunden? Es ist wirklich eine aufregende Zeit und ein besonderer Anlass, um ihm ein schönes Geschenk zu machen. Hier sind einige Ideen, die vielleicht gefallen könnten:

    Personalisierte Babykleidung oder Accessoires: Ein niedlicher Strampler mit dem Namen des Babys oder ein kuscheliger Babydecke mit einem besonderen Spruch können tolle Geschenke sein.
    Ein Erinnerungsalbum oder ein Tagebuch: Damit kann dein Freund seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse während der Schwangerschaft und nach der Geburt festhalten. Es ist eine schöne Möglichkeit, die besonderen Momente festzuhalten und später mit seinem Kind zu teilen. Das hat mein Bruder gemacht als er zum ersten Mal Vater geworden ist.
    Ein Buch über das Vaterwerden: Es gibt viele großartige Bücher, die werdende Väter auf ihre neue Rolle vorbereiten und ihnen hilfreiche Tipps und Ratschläge geben.
    Ein Wellness-Paket für ihn: Eine kleine Auszeit für den frischgebackenen Vater kann sehr wohltuend sein. Du könntest ihm eine Auswahl an entspannenden Produkten wie Massageöl, Badezusätze oder sogar einen Gutschein für eine Spa-Behandlung schenken.
    Eine handgemachte Keramik Tasse: Diese könnte er mit seinem Lieblingskaffee füllen, wenn er mal müde ist und eine kleine Auszeit braucht. Es ist eine praktische und dennoch liebevolle Geste, die ihn im Alltag begleiten wird.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Geschenk an einen guten Freund?

Beitragvon LisaMia » Mi 10. Apr 2024, 14:04

Das kenne ich sehr gut, auch mein bester Freund wird bald Vater und ich weiß nie was ich ihm schenken soll. Ich habe da jetzt eine wirklich tolle Baby Decke gefunden, mit schönen spielerischen Muster. Sehr süß und passt auch genau zum Kinderzimmer.
LisaMia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Apr 2024, 13:37



Ähnliche Beiträge

Geschenk für meinen Opa
Forum: Lifestyle
Autor: xenna
Antworten: 1
Wo finde ich einen guten Chirurgen - Fett absaugen lassen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Freund kommt zu schnell
Forum: Liebe & Sex
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2
Geschenk für ältere Dame
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 7
Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: Bertol1
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron