MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

robuste Bohrmaschine mit großem Tisch gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

robuste Bohrmaschine mit großem Tisch gesucht

Beitragvon Fuchsi » Mi 29. Nov 2023, 07:19

Servus zusammen,
 
ich such für meine Landwirtschaft eine robuste Bohrmaschine mit großem Tisch. Am liebsten wär mir eine gebrauchte deutsche Maschine, kommt aber auf den Preis an. Oder würdet ihr lieber neu kaufen?

Grüße,
Fuchsi
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Mi 29. Nov 2023, 07:19

Anzeige
 

Re: robuste Bohrmaschine mit großem Tisch gesucht

Beitragvon Aturo » Mi 29. Nov 2023, 09:09

Hallo Fuchsi,
 
wenn du Landwirtschaft schreibst, hast du in der Regel eher große Bauteile von deinen Landmaschinen oder? Wir haben einen Landmaschinenhandel und haben unsere Werkstatt über die Firma Weber Werkzeugmaschinen in Mindelheim ausgestattet. Bei uns war eine neue Bohrmaschine Thema, aber sie haben auch gebrauchte Bohrmaschinen da. Am Schluss ist es glaube ich egal ob du eine neue oder eine gebrauchte kaufst, wichtig ist nur, dass sie zuverlässig laufen.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54



Ähnliche Beiträge

Akkuschrauber oder Bohrmaschine
Forum: Allgemeines
Autor: Glücksschuschu
Antworten: 9
Brandfleck im Tisch
Forum: Lifestyle
Autor: Sophia
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron