MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Richtig abnehmen




Hatschipu? Megaunnötig!

Richtig abnehmen

Beitragvon NinoPr » Mi 3. Nov 2021, 10:05

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr zu eurem Traumgewicht gekommen seid?
Ich versuche schon seit Jahren abzunehmen aber muss sagen, dass ich wirklich verschiedene Diäten versucht habe, aber keine langfristig was gebracht hat.

Vielleicht mache ich ja auch was falsch aber ich wollte halt gerne mal einige persönliche Meinungen einholen.
Wie habt ihr abgenommen, natürlich gesund?!

Demnächst möchte ich wieder anfangen abzunehmen, damit ich im Frühling/Sommer wieder meine Traumfigur habe. Bis dahin ist es aber ein langer Weg :D
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 3. Nov 2021, 10:05

Anzeige
 

Re: Richtig abnehmen

Beitragvon Blazing8 » Mi 3. Nov 2021, 10:09

Puhh, wenn es um das Abnehmen geht, hat man verschiedene Wege, die man gehen kann.
Ich zum Beispiel habe mich auch im Web informiert und unterschiedliche Methoden, Diäten und Varianten finden können.
Natürlich reagiert jeder Körper anders auf die Umstellung. Demnach muss man sich einfach ausprobieren und schauen, was einem hilft abzunehmen.

Ich zum Beispiel habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Quellen gefunden.

Schau dich mal bei https://bahmanncoaching.de um.
Habe das Coaching auch gemacht und gelernt, wie ich Mindset-, Ernährungs- und Aktivitäts-Gewohnheiten neu ordnen kann und wie es im Kopf klick macht.

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
So habe ich jedenfalls echt gut abnehmen können.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Richtig abnehmen

Beitragvon NinoPr » Mi 3. Nov 2021, 10:10

Das hört sich ja total interessant an. Ich habe echt noch gar nicht über ein Coaching nachgedacht.
Aber ich gucke mir das sehr gerne mal an und werde gucken, wie ich dann vorgehe.

Danke dir!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Richtig abnehmen

Beitragvon Blazing8 » Mi 3. Nov 2021, 10:11

Na dann kannst du es dir gerne anschauen :)
Ich jedenfalls bin echt begeistert.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Richtig abnehmen

Beitragvon sonnenschein36 » Mo 22. Nov 2021, 14:41

Hi,

ich finde es wichtig, dass man langfristig und gesund abnimmt. Möglichst schnell möglich viel Gewicht zu verlieren, hilft da natürlich nicht. Dir einen konkreten Tipp zu geben ist etwas schwierig, da du nichts zu deinen Umständen geschrieben hast. Wie viele Kilos sollen runter, wie viel wiegst du überhaupt (zu viel), wie sieht's bei dir mit der Bewegung und der Ernährung aktuell aus? Gibt's Dinge, die dir leichter oder schwerer fallen?

Ich bin zum Beispiel eine totale Naschkatze und hatte meinen Heißhunger immer schlecht im Griff. Dann bin ich auf Vitalrin gestoßen. Die Kapseln sind rein natürlich und sorgen für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl. Gleichzeitig wird man mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt, vor allem Vitamin D. Mir geht es seither deutlich besser, ich nehme mit Spaß ab und nach dem kleinen Stück Schoki ist dann auch genug für den Abend. Was ich wichtig finde: Abnehmen sollte niemals mit Zwang verbunden sein! Es geht um dich und deine Gesundheit und eigentlich ja um einen dauerhaften Lebensstil ohne Verbote..

Viel Erfolg!
sonnenschein36
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Nov 2021, 14:31

Re: Richtig abnehmen

Beitragvon mariusbert » Mi 8. Dez 2021, 14:42

Ansonsten hilft noch MCT Öl , da kenne ich auch einige.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Richtig abnehmen

Beitragvon JamesBlond007 » Mi 15. Dez 2021, 16:33

Ich muss zugeben, dass ich es mit Sport allein und einem Ernährungsplan leider nicht ganz geschafft habe.
Mein Arzt hat mir sogar schon eine Magenverkleinerung vorgeschlagen, da manchmal einfach doch der Heißhunger siegt oder die Portionen größer als erlaubt waren. :mrgreen:

Die Operation schien mir dann doch etwas zu drastisch. Als Alternative haben wir dann über Appetitzügler gesprochen. Entschieden habe ich mich dann für die Prima Kapseln: https://www.pfiffige-senioren.de/prima-kapseln-test.htm

Hatte online eigentlich die besten Bewertungen und es hat im Grunde genau mein Problem geregelt. Es hat den Heißhunger und Appetit geregelt - ohne, dass ich dabei im gefährlichen Ausmaße hungern musste.

Aber klar, ohne Sport geht das jetzt auch nicht. Und jedes Junkfood kann sich jetzt auch nicht plötzlich reinstopfen. ;)
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

Re: Richtig abnehmen

Beitragvon Pilana » Mo 21. Mär 2022, 15:16

Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, wie es bisher mit dem Abnehmen läuft? Haben Sie einige progresso so weit gemacht? Nun, wenn Sie noch nicht versucht haben, vielleicht können Sie mit einer Keto-Diät versuchen. Sie kann ein wirklich guter Weg sein, um Gewicht zu verlieren, vor allem, wenn man sich wirklich darauf einlässt.

Es gibt verschiedene Produkte, die dabei helfen können, wie Keto Tropfen. Falls du dich für so etwas interessierst, kann ich dir gerne einen Blick bei https://www.healthstatus.com/de/keto-diaet/keto-tropfen/ empfehlen, wo du einen Test von Keto Tropfen, aber auch anderen Keto Produkten und anderen Nahrungsergänzungsmitteln finden kannst.

Dort habe ich alle Infos gefunden, die ich brauchte, bevor ich Keto Tropfen ausprobiert habe und habe sie auch über diese Seite gekauft! Kann gerne empfehlen dort mal reinzuschauen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38



Ähnliche Beiträge

Waschmaschiene richtig anschließen
Forum: Lifestyle
Autor: MiaB
Antworten: 0
Zigarettenmaschine funktioniert nicht mehr richtig...
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 5
Zigaretten richtig stopfen - Tipps
Forum: Lifestyle
Autor: Kasimir
Antworten: 2
Bewerbung richtig schreiben
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 4
Haut richtig pflegen
Forum: Gesundheit
Autor: Blazing8
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron