MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps bei Angst vorm Zahnarzt?




Hatschipu? Megaunnötig!

Tipps bei Angst vorm Zahnarzt?

Beitragvon Fuchsi » Fr 16. Dez 2022, 14:49

Ich bin 24 und habe (leider immer noch) Angst vorm Zahnarzt. Jeder Termin ist für mich eine Tortur. Ich habe in meinem Leben bisher 5 Zahnärzte durch und fühle mich bei keinem wohl. Hat jemand Tipps für mich, wie ich die Angst loswerden oder wenigstens lindern kann? Eine Freundin (aus Bayern) meinte, sie ist bei einem Arzt, der extra auf so Angstpatienten wie mich eingeht. Ich kann aber nicht nach Bayern zum Zahnarzt (wohne in Wien)
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Fr 16. Dez 2022, 14:49

Anzeige
 

Re: Tipps bei Angst vorm Zahnarzt?

Beitragvon Kasimir » Fr 16. Dez 2022, 14:59

Es gibt so eine Praxis tatsächlich auch in Wien! Ich war, vor meinem Umzug, jahrelang bei Dr. Frühwirth in der Praxis. Kann ich dir empfehlen! https://www.kauorgan.at/
Bezüglich deiner Angst an sich: Mir hilft es, wenn ich einen Stressball während der Behandlung kneten kann
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28



Ähnliche Beiträge

Angst vor dem Zahnarzt?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 6
Suche neuen Zahnarzt in Berlin Mitte
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Gesucht: Ein neuer Zahnarzt
Forum: Off-Topic
Autor: schnueller
Antworten: 2
Megaangst vorm Zahnarzt
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 5
Wo findet man als Zahnarzt Möbel?
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron