MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Abfüllmaschiene für Bio-Cremes




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Abfüllmaschiene für Bio-Cremes

Beitragvon Aturo » Mo 2. Mär 2020, 16:38

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen. Meine Frau macht ganz wunderbare Cremes aus Olivenöl - Familienrezept. Am Anfang war es nur so ein Hobby, aber jetzt wird es doch immer mehr. Sie hat bald Geburtstag und ich möchte sie überraschen. Weiß jemand zufällig wo man provi. Abfüllmaschinen für kleine Mengen herbekommt. Im Netz ist dazu nicht wirklich was zu finden. Vielen Dank und liebe Grüße
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

von Anzeige » Mo 2. Mär 2020, 16:38

Anzeige
 

Re: Abfüllmaschiene für Bio-Cremes

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 2. Sep 2020, 14:55

günstig in kleiner Menge wirst du da nicht viel bekommen. Ich denke sie sollte es lieber weiter per Hand machen.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Abfüllmaschiene für Bio-Cremes

Beitragvon Rio » So 27. Sep 2020, 10:58

Es gibt sicherlich gute Anbieter, einfach mal googeln
Benutzeravatar
Rio
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 19:08
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron