MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Balkon erneuern




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Balkon erneuern

Beitragvon Vermaelen » Do 20. Mai 2021, 04:36

Hallo!

Unser Balkon ist leider schon in die Jahre gekommen und ich mache mir ein paar Sorgen, dass dieser die nächsten schweren Winter/Stürme nicht mehr übersteht. Daher wäre eine komplette Erneuerung unser Anliegen.

Habt ihr hier vielleicht mit dem einen oder anderen Anbieter entsprechende Erfahrungen

Lg und Danke
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

von Anzeige » Do 20. Mai 2021, 04:36

Anzeige
 

Re: Balkon erneuern

Beitragvon Maxim » Do 20. Mai 2021, 10:50

Hello!

Darüber habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, da unser Balkon leider auch schon etwas in die Jahre gekommen ist und natürlich möchte man da keinerlei Risiko eingehen.

Daher haben wir uns erst die Tage wieder ein paar neue Balkonbeläge angesehen und werden da definitiv in den kommenden Monaten nachbessern.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Balkon erneuern

Beitragvon Blazing8 » Fr 28. Mai 2021, 08:39

Hast du schon einen Balkon erneuert?
Blazing8
 
Beiträge: 692
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Balkon erneuern

Beitragvon Oliver66 » So 30. Mai 2021, 13:04

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

Re: Balkon erneuern

Beitragvon Angie » Mo 28. Jun 2021, 13:52

Oder ihr wendet euch mal an einen guten Handwerker in eurer Nähe.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Balkon erneuern

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 30. Jan 2023, 08:34

Unser Balkon muss auch saniert werden, da unser Haus schon sehr alt ist und wir mittlerweile Angst haben, ihn zu benutzen. Das Holz ist sehr morsch und muss dringend erneuert werden. Kennt jemand einen guten Anbieter in Bonn?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Balkon erneuern

Beitragvon Clayton » Mo 30. Jan 2023, 09:38

Direkt aus Bonn kenne ich keinen Anbieter, aber in Königswinter gibt es einen guten. Königswinter ist nicht weit von Bonn entfernt, daher denke ich, dass dieser Anbieter daher perfekt für dich wäre.

Die Frank Sülzen GmbH bietet Balkonsanierungen in Bonn und Königswinter an und leistet wirklich gute Arbeit. Wir haben uns damals von verschiedenen Angebote eingeholt und uns dann für die Frank Sülzen GmbH entschieden. Der ausschlaggebende Punkt war hier die gute Beratung und das freundliche Auftreten der Mitarbeiter.

Unser Balkon wurde komplett saniert, da dieser schon sehr alt und teils auch schief war. Jetzt ist er sehr schön und sogar ein kleines bisschen größer als der Alte. Wir haben ihn auch schon mit neuen Möbeln und allem drum und dran ausgestattet, damit wir eine kleine Wohlfühloase haben.

Schau dich am besten einfach auf der Webseite um, dort findest du alle wichtigen Informationen und auch die Kontaktdaten der Firma.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Das Hotel erneuern
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron