MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Besser schlafen?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Re: Besser schlafen?

Beitragvon donkee8 » Di 28. Sep 2021, 07:07

Vielen Dank für eure Antworten hier!
Habe mir nun in der Zwischenzeit CBD Blüten gekauft und die helfen wirklich
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

von Anzeige » Di 28. Sep 2021, 07:07

Anzeige
 

Re: Besser schlafen?

Beitragvon Vermaelen » Mi 16. Feb 2022, 09:26

Es gibt da verschiedene CBD Produkte auf dem Markt, welche dir helfen können, besser einzuschlafen. Hast du diese mal als Jelly Hasch mit verschiedenen Geschmäckern probiert? Wenn nicht, schaue doch mal hier vorbei, wenn du CBD Hasch kaufen möchtest und es als mal leckere Jellys testen möchtest.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Besser schlafen?

Beitragvon max821 » Mo 21. Mär 2022, 08:37

Ich finde Wasserbetten eigentlich auch sehr gut, man kann ein
Wasserbett falten, schnell demontieren und auch wieder aufbauen
max821
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Feb 2022, 08:43

Re: Besser schlafen?

Beitragvon JonasO » Mo 6. Jun 2022, 16:18

Ich hatte auch lange mit Schlafproblemen zu kämpfen. Vor allem mit dem Durchschlafen hat es bei mir selten geklappt. Wie auch einigen hier vor mir, hat mir CBD sehr geholfen.
Ich bestelle immer bei https://naturalcbd.at/ oder bei https://cannabisersatz.de/ :D :D :D :D :D
JonasO
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 16:12

Re: Besser schlafen?

Beitragvon Vermaelen » Di 21. Jun 2022, 08:16

Einigen hilft es auch besser einfach mal vorm Schlafen gehen über eine Glasbong zu rauchen, was sehr entspannend wirkt und danach einen erholsamen Schlaf unterstützt. Das habe ich früher oftmals in Amsterdam so gemacht, als ich dort mal längere Zeit war. Soweit ich weiß, sollte THC auch bald legalisiert werden in Germany. Ansonsten kann man es sich auch in einigen Fällen verschreiben lassen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Besser schlafen?

Beitragvon Pilana » Di 23. Aug 2022, 01:45

Hallo zusammen,

nun, ich stimme zu, was Bettdecken angeht. Die können wirklich helfen, besser zu schlafen. Zumindest haben sie mir geholfen. Mein Freund riet mir, es mit hochwertigeren Bettdecken zu versuchen und ich kann sagen, dass sie mir wirklich geholfen haben.

Ich suchte nach hochwertigeren Bettdecken und kam auf die Seite www.otto-keller.de. Dort bieten sie solche Bettdecken an und ich kann sagen, dass sie mir beim Schlafen geholfen haben.

Wenn jemand hier Interesse hat, kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Seite zu werfen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Besser schlafen?

Beitragvon Ismo » Mo 29. Jan 2024, 16:45

Hey,

es tut mir leid zu hören, dass du Schlafprobleme hast. Eine Methode, die mir persönlich geholfen hat, ist Hypnose.

Bei kubigcoaching.de bieten sie großartiges Hypnose Coaching im Saarland speziell für verbesserten Schlaf an. Die Erfahrung war wirklich entspannend und hat meine Schlafqualität deutlich verbessert.

Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen. Zusätzlich könntest du auch versuchen, eine regelmäßige Schlafenszeit einzurichten, elektronische Geräte vor dem Schlafengehen zu vermeiden und eine beruhigende Routine einzuführen, um den Körper auf den Schlaf vorzubereiten.

Hoffentlich findest du die perfekte Lösung für einen erholsamen Schlaf!

Alles Gute
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Private Krankversicherung viel besser?
Forum: Gesundheit
Autor: donkee8
Antworten: 1
Brot selbst machen besser?
Forum: Essen
Autor: maikbrenter22
Antworten: 5
Teurer Grill = besser grillen?
Forum: Lifestyle
Autor: vinja89
Antworten: 5
5G Netz wirklich besser?
Forum: Computer & Internet
Autor: WirbelWind
Antworten: 4
Wie kann ich meine Wohnungen besser vor Bränden schützen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: matildata
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron