MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Laufzeiten?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Laufzeiten?

Beitragvon polyalmarie » Di 7. Mär 2017, 09:45

Hallo zusammen,
ich arbeite mich gerade an das Thema Aktien heran. Ich bin im Beratungsgespräch mit meinem Bankberater auf das Thema gekommen. Er meinte, es sei eigentlich ganz gut in einen Fond zu investieren.

Aber je mehr ich mich informiere, desto mehr schreckt mich das Thema irgendwie ab.
Dann bin ich auf den Handel von Binären Optionen gekommen. Im Prinzip ist das auch wie bei den Aktien. Man muss wissen ob was fällt oder steigt und dann setzt man darauf.

Ich habe bei http://www.binary24.de/broker-vergleich/24option aber noch gelesen, dass die Laufzeit extrem variabel sein kann. Was soll denn das heißen?

Kann mir das Jemand erklären?
Ist das bei Aktien auch so?
Zuletzt geändert von polyalmarie am Di 14. Mär 2017, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Di 7. Mär 2017, 09:45

Anzeige
 

Re: Laufzeiten?

Beitragvon schneemann » Di 7. Mär 2017, 13:02

Naja du kannst einfach vorher die Laufzeit selbst festlegen! Aber keine Ahnung wie das bei Aktien ist.
Benutzeravatar
schneemann
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:53
Wohnort: Wattenscheid

Re: Laufzeiten?

Beitragvon Vermaelen » Di 14. Sep 2021, 07:25

Schönen guten Tag!

Mit den Laufzeiten kenne ich mich jetzt auch nicht unbedingt auf.

Aber ich denke, dass es auch da ein paar verschiedene Möglichkeiten und Methoden gibt, wo du zum Beispiel täglich auszahlen kannst.

Du kannst ja mal auf dieser Seite vorbeischauen und dich näher informieren.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Laufzeiten?

Beitragvon NinoPr » Di 8. Nov 2022, 09:29

Guten Morgen!

Wenn ich dir da weiterhelfen kann, dann freut es mich wirklich.
Es ist so, dass ich mich auch mal online umgeschaut habe und dabei habe ich dann auch echt gute Informationen finden können. Wenn man mit dem Thema Aktien anfangen will, muss man sich auf jeden Fall gut informieren.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeguckt habe. Verschiedene Informationen habe ich auch finden können.

Bei https://gedezu.de/boerse/dividendenrendite/ habe ich dann auch lesen können, wie man eine gute Dividendenrendite bekommt.

Da kann man sich auch echt gut informieren, wird dir sicherlich auch gut helfen.

Mache dir einfach einen eigenen Eindruck.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Laufzeiten?

Beitragvon Kasimir » Do 8. Dez 2022, 14:41

Wie hast du dich am Ende dann entschieden? Hast du dir Fonds geholt? Würde mich interessieren, wie deine Erfahrungen waren.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron