MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Nasenkorrektur mit Hyaluron?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Nasenkorrektur mit Hyaluron?

Beitragvon Angie » Di 17. Aug 2021, 13:56

Ihr lieben, ich bin nun in die Schweiz gezogen und es gefällt mir hier echt super. Zürich ist eine extrem schöne Stadt. Leider musste ich meinen alten Beautydoc aufgeben und bin nun auf der Suche nach einem neuen. Zum einen spritze ich regelmäßig meine Lippen auf, zum anderen möchte ich nun auch einen, der eine Nasenkorrektur mit Hyaluron durchführt. Könnt ihr mir da eventuell helfen jemanden zu finden, der das gut macht?
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Di 17. Aug 2021, 13:56

Anzeige
 

Re: Nasenkorrektur mit Hyaluron?

Beitragvon Lana » Di 17. Aug 2021, 14:40

ach echt nach Zürich! Glückwunsch, das ist eine sehr schöne Stadt. Freut mich ehrlich für dich. Und ja, generell ist es nach einem Umzug immer schwierig einen neuen Arzt und dergleichen zu finden. Mit was hast du bisher immer deine Lippen aufspritzen lassen? Auch Hyaluron? Habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich kenne zumindest einen in Zürich, der damit auch Nasenkorrekturen macht und das ist beauty2go. Ich habe da auch mal meine Nase spritzen lassen, weil ich einen recht breiten Nasenrücken habe. War extrem störend. Danach war es viel besser, ich bin echt happy mit dem Ergebnis. Magst du vielleicht ein paar Fotos posten, wenn ihr da wart? Termin machen ist da auch sehr unkompliziert und man wird gut beraten.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Nasenkorrektur mit Hyaluron?

Beitragvon NinoPr » Mi 22. Sep 2021, 10:27

Bin auf diese Frage im Netz gestoßen, da interessiert es mich, ob ihr schon eine Nasenkorrektur mit Hylaron gemacht habt? Da kann ich euch empfehlen einen Blick also da mal zu werfen. Dort kann man eine echt gute Chirurgie finden, die Gesichtsbehandlungen anbietet.

Da ich keine Nasenkorrektur hatte, habe ich daher eine Lippenkorrektur gemacht, da sie sowas auch anbieten. Mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden, sie arbeiten echt professionell und eine Beratung kannst du auch bekommen, was nicht schlecht wäre. Ihre Klinik befindet sich in Berlin, aber alle Infos bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe bei der Suche war und mehr Infos bekommst du über sie. Ich wünsche dir also viel Glück mit der Nasenkorrektur.
NinoPr
 
Beiträge: 662
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Nasenkorrektur mit Hyaluron?

Beitragvon mariusbert » Mo 25. Apr 2022, 08:12

Ich weiß auch nicht, ob Hyaluron jetzt wirklich etwas beständiges ist, ich wäre
da etwas vorsichtig, ich würde mich lieber bei einer echten Chirurgie beraten lassen, in Berlin kenne
ich diese Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Nasenkorrektur mit Hyaluron?

Beitragvon WirbelWind » Di 3. Mai 2022, 06:37

Das geht auch mit Hyaluron? Ok interessant :D
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Nasenkorrektur mit Hyaluron?

Beitragvon Moody » Fr 6. Mai 2022, 12:46

Ja, du kannst mit Hyaluron Unebenheiten ausgleichen. Ist weniger aufwendig, als die Nase zu operieren.
Moody
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17



Ähnliche Beiträge

Hyaluron Filler?
Forum: Gesundheit
Autor: donkee8
Antworten: 3
Po-Vergrößerung mit Hyaluron
Forum: Lifestyle
Autor: Pilana
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron