MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Umziehen in Wohnung oder Haus?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Re: Umziehen in Wohnung oder Haus?

Beitragvon Angie » Do 14. Apr 2022, 07:58

Bei der Entscheidung muss man abwägen was einem wichtiger ist: viel Platz wäre eher in einem Haus gegeben, allerdings liegt ein bezahlbares Haus vermutlich eher im Außenbereich und nicht im Stadtzentrum; oder eher die zentrale Lage, dann wäre eine Wohnung eine gute Wahl. Wie auch immer ihr euch entscheided, so kann ich euch nur den Tipp geben, für den Umzug ein gutes Umzugsunternehmen zu buchen. Wir wären bei unserem Umzug ohne diese Umzugsfirma aus München wohl ganz schön aufgeschmissen gewesen und waren am Ende sehr dankbar, dass der Umzug mit den Umzugsprofis so schnell und reibungslos von statten ging.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Do 14. Apr 2022, 07:58

Anzeige
 

Re: Umziehen in Wohnung oder Haus?

Beitragvon NinoPr » Mo 25. Jul 2022, 09:24

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du mit dem Umzug also umgehen kannst. Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick hier https://www.haus-bau-blog.de/bauherren-tipps-tricks-erfahrungen/umzug-neues-haus-doppelbelastung-miete-zeitplanung-vertragsstrafe/ mal zu werfen.

Dort kannst du einen echt guten Blog finden, wo du auch tolle Beiträge zu dem Thema Haus und Bau finden kannst. Da ich auch letztens einen Umzug hatte, habe ich mich echt gut dazu im Web schlaugemacht, dort über diese Seite habe ich alles zu dem Thema Umzug gelesen, von Doppelbelastung, Miete, Zeitplanung und Vertragsstrafe. Am besten daher einen Blick auch auf dieser Homepage noch werfen.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wie viel kostet es die Wohnung meiner toten Oma zu räumen?
Forum: Trauer
Autor: JamesBlond007
Antworten: 4
Wohnung sanieren - wohin mit dem Müll
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 6
Haus renovieren
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 28
Schimmel im Haus
Forum: Allgemeines
Autor: k2d23
Antworten: 5
Wohnung vermieten?
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron