MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ich suche einen guten Rucksack




Alles, was keine Probleme bereitet!

Ich suche einen guten Rucksack

Beitragvon Bertol1 » Di 21. Feb 2023, 10:21

Ich suche einen guten Rucksack, finde mich aber schwer, eine Entscheidung zu treffen. Kann mir hier jemand etwas Inspiration für eine Kaufentscheidung schenken?
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 10:21

Anzeige
 

Re: Ich suche einen guten Rucksack

Beitragvon Vermaelen » Di 21. Feb 2023, 12:08

Wofür brauchst du denn einen Rucksack? Für die Schule, zum Einkaufen, zum Verreisen, Wandern, Flugzeug etc? Ansonsten mal bei Amazon schauen oder zu Karstadt gehen :D
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Ich suche einen guten Rucksack

Beitragvon Bertol1 » Mi 22. Feb 2023, 09:13

Vermaelen hat geschrieben:Wofür brauchst du denn einen Rucksack? Für die Schule, zum Einkaufen, zum Verreisen, Wandern, Flugzeug etc? Ansonsten mal bei Amazon schauen oder zu Karstadt gehen :D


Danke für deine Nachricht. Es wäre ein Rucksack gut, welcher Wasserfest ist und wo einiges reinpasst, mit dem ich auch mal wandern kann. Dieser ab auch so funktionabel ist.

Ich bevorzuge es einen Rucksack online zu bestellen, da ich keine Zeit, in ein Geschäft zu fahren ( ist weit entfernt von uns, da wir ländlich wohnen). Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp, wo ich einen guten Rucksack im Internet finden kann?

Auf Amazon finde ich nichts, was mir zusagt, daher suche ich andersweitig. Vielen dank :)
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Ich suche einen guten Rucksack

Beitragvon Luc1 » Mi 22. Feb 2023, 09:57

Ich habe mal einen Rucksack bei Ullrichstore.de gekauft. Die Qualität ist sehr gut und der Versand sehr schnell. Ich habe gerade mal in den Online Shop geschaut, hier findest du auch wasserfeste Rucksäcke in dem Rucksäcke Onlineshop.

Schaue mal dort den Rains Charger Backpack für 100 Euro an, dieser sollte für dein Vorhaben gut geeignet sein.
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

Re: Ich suche einen guten Rucksack

Beitragvon Clayton » Di 18. Apr 2023, 09:31

Ich kenn das nur zu gut, wenn man vor der Wahl steht und erschlagen wird von der Produktmenge, die einem geboten wird. Ich hatte das vor ein paar Monaten, als ich meinem Bruder einen Lederrucksack kaufen wollte zum Geburtstag. Es gab so viel und vor allem bei Leder muss man auch auf die Qualität achten. Ich habe mich hier dann auch auf die Bewertungen und Empfehlungen gestützt, da es ein Echtleder Rucksack sein sollte und einen Laden gab es bei uns nicht.
Bei einem Wanderrucksack muss die Qualität natürlich auch stimmen. Er sollte robust, aber auch komfortabel zu tragen sein. Aber wenn du keinen Laden in der Nähe hast und daher auch keine Beratung, würde ich mir mal die gängigen Marken anschauen. Oder du suchst mal nach Online-Artikeln/Erfahrungsberichten über gute Wanderausrüstung. Evtl. wirst du so fündig.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Ich suche einen guten Rucksack

Beitragvon Fuchsi » Mo 7. Aug 2023, 12:33

Einfach so einen Rucksack empfehlen wird schwer, da wir nicht wissen, wofür du ihn verwenden möchtest. Benötigst du den Rucksack, um zu wandern, dann muss es schon ein Wanderrucksack sein. Brauchst du ihn nur für kleinere Spaziergänge oder um mal in die Stadt zu gehen, dann reicht ein gewöhnlicher Rucksack. Brauchst du Ihn für die Schule, dann sollte er ein Fach für ein Laptop besitzen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Suche guten Chirurg für Brustvergrößerung
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Wer kennt in Mainz einen guten Schlüsseldienst
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Guten Online Shop für mein Hobby Segeln
Forum: Sport
Autor: Luc1
Antworten: 4
Suche schönen Rucksack aus Leder
Forum: Allgemeines
Autor: WirbelWind
Antworten: 1
Woher bekomme ich einen guten Grabstein?
Forum: Trauer
Autor: fischiiii
Antworten: 2

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron