Alles, was gegen den Megamoppel hilft!
Antwort schreiben

Sport während Corona

Do 10. Dez 2020, 12:11

Wie haltet ihr euch während Corona fit? Fitnessstudios haben ja nun schon längere Zeit geschlossen. Anfangs war ich ganz froh darüber, dass ich nicht mehr trainieren "muss", aber mittlerweile merke ich schon, dass mir der Sport etwas fehlt. Wie haltet ihr euch während Corona fit? Freue mich über eure Tipps.

Do 10. Dez 2020, 12:11

Re: Sport während Corona

Fr 11. Dez 2020, 12:43

Übungen zu Hause, vor allem mit Youtube Videos. Habe auch noch ein Fahrrad das ich immer nutze, wenn ich meine Serien gucke :)

Re: Sport während Corona

Mo 14. Dez 2020, 14:58

Ich gehe Joggen und nehme mir das Springseil

Re: Sport während Corona

Mi 16. Dez 2020, 11:21

Entweder mit dem Heimtrainer oder über Gymondo.

Re: Sport während Corona

Mo 4. Jan 2021, 10:00

Es gibt Online so viele Möglichkeiten mit Videos sich fit zu halten. Klar ist das Krafttraining an den Geräten hier nicht dabei, aber es reicht als Überbrückung völlig aus.

Re: Sport während Corona

Mo 18. Jan 2021, 11:12

Ich habe erst mit Trainingsvideos angefangen, aber mit der Zeit hat mir das nicht mehr gereicht. Ein Bekannter aus dem Fitnessstudio hat mir dann EMS Training für Zuhause empfohlen. Man muss das Gerät dafür nicht unbedingt kaufen, dass wäre auch echt teuer, sondern man kann es mieten. Meins ist noch auf dem Weg, daher kann ich noch nicht viel dazu berichten. Ich bin mal gespannt wie sich das Training gestaltet. Es sollen ja Trainingsvideos dabei sein. Ich ist vielleicht auch ganz gut für meinen Rücken, den man durch einen Bürojob ganz schön belasten kann. Laut Beschreibung des Herstellers sollen Rückenbeschwerden damit kuriert oder zumindes vermindert werden. Mal abwarten. :)

Re: Sport während Corona

Mi 20. Jan 2021, 09:57

EMS ist bestimmt eine gute Sache, aber dafür braucht man so ein Ding auch zu Hause

Re: Sport während Corona

Fr 19. Feb 2021, 15:49

EMS ? Geht sowas auch zu Hause?

Re: Sport während Corona

Di 16. Mär 2021, 13:11

Du kannst alles zu Hause machen und dir dort dein eigenes Home Gym einrichten, schaue doch mal hier auf Home Gym Pro und erfahre alles für dein Training zu Hause.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz