MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Alarmanlagen für Privathaushalte?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Alarmanlagen für Privathaushalte?

Beitragvon Aturo » Di 15. Jun 2021, 12:06

Hallo zusammen,
wir sind gerade am Überlegen, ob wir für unser Haus eine Alarmanlage kaufen sollen. Bei uns in der Nachbarschaft wurde zwar noch nie eingebrochen, trotzdem würden wir uns wahrscheinlich sicherer fühlen, da wir ziemlich oft im Urlaub sind. Hat denn hier jemand eine Alarmanlage bei sich zuhause?
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

von Anzeige » Di 15. Jun 2021, 12:06

Anzeige
 

Re: Alarmanlagen für Privathaushalte?

Beitragvon Kasimir » Di 15. Jun 2021, 13:02

Wie wäre es denn erstmal mit einer Attrappe? Die haben bei meinen Freunden auch schon viel gebracht, ohne, dass sie sich ein teures Gerät anschaffen mussten.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Alarmanlagen für Privathaushalte?

Beitragvon Bluemooon » Di 15. Jun 2021, 13:12

Hi Aturo!
Ja, wir haben auch eine Alarmanlage zuhause. Bei unseren Nachbarn wurde letztes Jahr eingebrochen, deshalb war es für uns sehr wichtig, dass wir uns zu diesem Thema genau informieren. Mit einer leitungsgebundenen Alarmanlage oder einer drahtlosen Einbruchmeldeanlage macht ihr nie was falsch und ihr könnt das Risiko eines Einbruchs deutlich minimieren. Das Unternehmen Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik hat uns damals zu privaten Alarmanlagen sehr ausführlich beraten und sich um alles gekümmert. Kann ich dir nur empfehlen - vielleicht können euch die Mitarbeiter auch schon vorab alle wichtigen Fragen beantworten, die ihr gerade noch habt.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Alarmanlagen für Privathaushalte?

Beitragvon Croissant » Di 7. Feb 2023, 10:40

Ja, ich habe eine Alarmanlage bei mir zuhause und finde sie sehr hilfreich. Zum einen gibt es die Möglichkeit, sie nur während der Abwesenheit zu aktivieren. Zum anderen kann man damit auch die Fenster und Türen überwachen lassen und so ein Eindringen noch effektiver verhindern.

Ich würde dir empfehlen, dich für eine Alarmanlage zu entscheiden. Sie ist relativ günstig und kann dir helfen, dich in deiner Abwesenheit sicherer zu fühlen. Als Ansprechpartner kann ich dir www.elektro-paul-neumann.de ans Herz legen.

Lg
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: Alarmanlagen für Privathaushalte?

Beitragvon k2d23 » Do 11. Mai 2023, 15:20

Muss man dabei auf Fensterfolien aufpassen? Ich habe gehört, dass Fenstersensoren Probleme mit den Dekofolien haben. Stimmt das?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21



Ähnliche Beiträge

Alarmanlagen am Arbeitsplatz
Forum: Schule & Beruf
Autor: Kasimir
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron